Wo kauft ihr eure Spiele?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo kauft ihr eure Spiele?

Anzeige
    Ich Kaufe meine Spiele Immer bei Steam und ihr?

Edit by Chu: Präfix geändert von "Diskussion" in "Sonstiges" .. Ich sehe hier keine Diskussionsgrundlage.. ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• Im Laden, wenn meine Leute ihre nicht mehr brauchen (natürlich nur in gutem Zustand), und ab und an bestell ich se mir auch.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

=-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

=-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

• Zu 95% auf Amazon.co.uk.
    Marketplace für Gebrauchte, die Neueerscheinungen sind in England eh locker mal nur halb so teuer z.T.

Edit: Ganz vergessen: Für Spiele, die nicht mehr auf modernen PCs laufen, gibt es ja gog.com. Tolle Website, ich kauf da fast alles, was mich als Kind schon interessiert hatte und heute nirgends mehr zu bekommen ist.
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CobraVerde ()

• Hmm.. Da hab ich viele Quellen. Bei Amazon, Steam, sowie Second-Hand-Läden (bspw. Gamestop), aber auch manchmal beim MediaMarkt (wobei das zu den alten Zeiten gehört, jetzt wo ich Amazon besiegt hab :3). Joa.. Da würd sich jeder denken wieso da, wenns billiger geht ^^. Sagen wirs so.. Amazon mochte mich nicht und hat mich trotz meinen 18 Jahren nicht bestellen lassen was ich will.. Tjoa.. Ebay hass ich auch .. ^^ Ich bin regelrecht verhasst bei solchen Internetseiten.. Fragt mich nicht wieso, ich wüsste es selber gerne. xD Und da ich nicht immer Familienmitglieder anfragen wollte, dass sie mir das Online bestellen hab ichs auch mal da und dort gekauft :3 Früher hatte man ja das Geld noch~ Allgemein ists in meiner Gegend schwer an Spiele zu kommen =.= Doofes Landdorf.. 40min bis zur nächsten Stadt und dann auch noch überteuert~ Keine schöne Umgebung für einen Gamer, lasst es euch gesagt sein. Da bleibt nun nur noch bestellen per Internet. Wobei Steam dort meine Lieblingsvariante ist. :3 Sofortüberweisung, n paar min Downloaden und schon kann man spielen <3
  • Amazon, originale Verpackungen mit Datenträger gehen echt über alles. Bei Steam kaufe ich echt nur Spiele die da wirklich extremst vergünstigt angeboten werden und auch noch deutlich billiger sind als die entsprechende Retailversion aus dem Laden. Und manchmal sind selbst die Steam Deals über Gamersgate oder Direct2Drive nochmals günstiger. Uncutspiele kaufe ich soweit gar nicht... deutsche Fassung und dann nen Uncut Patch drauf löst für mich das Problem im Allgemeinen. Bei Spielen die nur über Steam aktivierbar sind und eben nur bei bestimmten Keys uncut sind... gibt es eben nen Uncut-Import über Amazon. Auf good old games kaufe ich auch noch so nen paar Titel die ich noch nicht habe... oder die Version die ich habe nicht mehr auf aktuellen Systemen läuft... im Normalfall kann man ja noch immer die Sprachdateien vom eigenen Datenträger nehmen um auch die gog Version auf Deutsch zu spielen.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

• Naja, meist bei Amazon.uk/.de, oder auch mal in Österreich (sowohl Bestellung als auch im Laden). Im Laden kaufe ich eigentlich fast nie was, denn wir haben hier nur einen Euronics, und der ist was Spiele angeht schlecht sortiert und überteuert! Bei Steam kaufe ich nur was, wenn es solche speziellen Angebote gibt.

OffTopic: @MaxGamesable: Du erstellst aber schon ganz schön viele Themen mit nur einem Satz oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lolli ()

• MaxGamesable schrieb:

Kauft niemand bei ssteam o.0

WIE zur hölle kommst du auf den schluss, wenn erst 2 leute was geschreiben haben? musst du jeden 2 post mit ieinem 1 satz post beantworten?

zum thema: amazon.co.uk, wenn ich mir mal ein spiel kaufe. hab glaube ich seit portal 2 kein spiel gekauft und vor portal 2 mehrere monate auch nichts. ich hab noch viel zu viele spiele, die ich durchspielen muss, von daher holl ich mir atm nurnoch games die es auch richtig verdienen. ansonsten hab ich 99% der spiele die ich hab zum geburtstag/weihnachten oder für 20 euro beim media markt bekommen

@Lolli: joar, momentan 17,22 pro tag....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

• Im Laden um die Ecke.
    Da ich ein guter Schulfreund des Sohnes des Besitzers war, kriege ich immer 10 % Rabatt. hehe :p

Ansonsten kaufe PC-Games, falls vorhanden, bei Steam. Allerdings meist kaufe ich sie halt im "Laden um die Ecke" :D
    Ältere Games (Game Cube und abwärts) kaufe ich meist auf einer Online-Auktions-Seite, da ich da schon Games für ca. 8 Euro im Best-Zustand erbeuten konnte. x3
  • Amazon, weil es für gewöhnlich am günstigsten ist. Sonst halt auch mal im Laden bei Sonderangeboten, aber ich halte selten was davon mir fast zum gleichen Preis Downloads zu kaufen, ist halt schöner wenn man das Original Ding auch in den Händen halten kann ;)