Stereomix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Ja hallo zusammen, ich mal wieder^^

    Ja das mit dem Stereomix klappt alles wunderbar ich kann jetzt sowohl Ingame-Sound als auch Stimme gleichzeitig aufnehmen. Der macht das alles mit einer Sache ist ja kein Thema.

    Das Problem ist jetzt, dass meine Stimme genauso laut, wenn nicht sogar ein Tick leiser, als der Sound ist. Darf ja eigentlich nicht sein oder?^^

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
    Mikrofon Verstärker ist drin!

    MfG
  • RE: Stereomix

    Wave runterdrehen und Mikro oben lassen?
    KP, ob das wirklich klappt, aber das raten die hier einem immer, wenn gesagt wird "Meine Stimme is leiser als der IGS!"
    Oder aber Ingame einfach den regler für den IGS runterschrauben...
  • RE: Stereomix

    Ne, leider klappt Wave runter drehen auch nicht. Die Stimme wird auch mit runtergesetzt, ich habe keine Ahnung warum.

    Ich habe alles runtergedreht außer Mikrofon und Stereomix und es klappt nicht...

    Trotzdem Danke schonmal für den Versuch! Weiß vielleicht noch jemand was?

    Edit: Das Spiel was ich spielen will, hat leider keine Sound Einstellungen, nur Stereo und Mono^^
  • RE: Stereomix

    Anzeige
    Gute Idee aber leider nicht machbar.

    Mit Hilfe von Grumskiz und Cino habe ich es zumindest geschafft, dass ich den Ingame-Sound und meine Stimme gleichzeitig aufnehmen kann. Das einzigste Problem was dabei nur ist, es ist Stereomix, soll heißen das was ich höre. Wenn ich jetzt also den Lautsprecher runterdrehe, geht auch meine Stimme runter.

    Ich glaube ehrlich gesagt auch kaum, dass es jemals funktionieren wird, aber man sollte nichts unversucht lassen^^

    Noch was ich benutze Windows XP.

    MfG