Final Fantasy 13 ! Hot or Not ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Final Fantasy 13 ! Hot or Not ?

    Anzeige
    Hi Leute ich bins mal wieder euer Peet der neue ihr wist schon ;D
    Ich habe Final Fantasy 13 jetz ca 75h gezockt und bin wirklich entteuscht was SquareEnix auf den Tisch gelegt hat.. das lvl system ist extrem langweilig.....
    Wen man nach ca 30h played time die freie welt hat ist die auch SSEEHHR KURZ gekommen 3-4 gebiete glaub ich und das einzige sind die 64 Mission die man machen kann... bei FF12 war ja noch das feeling JAWWOHL ICH HAB DEN besiget hier grined man brain afk durch

    Für mich ist es große entteuscht wen ich das spiel kurz zusammen fasssen müsste:

    Langweiliger Rennsimulator !

    Was sagt ihr zum Spiel was findet ihr gut was nicht ?