Festplatte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hey Leute diesmal geht es um meine Festplatte.

Ich habe mich nun entschlossen mit fraps aufzunehmen, wodurch ein part (15mins) ca 12 gb ergibt.
    Jetzt meine Frage ist es für meine Festplatte ungefährlich wenn ich dauernd ca 12gb lösche und wieder drauf haue? Habe geteilte Festplatte einmal C und einmal D.
    Oder beeinträchtigt dies irgendwann mal die Leistung?
    LG Lp3erTobii.. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lp3erTobii.. ()

• Du solltest sie lediglich ab und zu mal defragmentieren, damit die Daten nicht irgendwann wild verteilt auf der Platte liegen, sondern schön hintereinander, so das die Platte ihre Daten eben schnell findet und freien Speicher ohne Hindernisse hintereinander weg beschreiben kann.

Viele Schreib/Löschvorgänge sollte man lediglich bei einer SSD vermeiden.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • 1x im Monat reicht locker.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7