Logilink-Grabber und S-Video Anschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logilink-Grabber und S-Video Anschluss

    Anzeige
    Hallo liebe Let's Player-Community!

    Heute kam mein lang erwartetes "PlayStation 3-AV/S S-Video Kabel" an, durch welches ich meinen Logilink-Grabber per S-Video Anschluss verbinden kann und somit eine etwas bessere Qualität erziele.
    Gesagt, getan und das Kabel samt dem Grabber angeschlossen.
    Nun zu meinem Problem: Das Bild, dass ich nun am Computer empfange ist nur Schwarz-Weiss. Ich habe auch schon alle Möglichkeiten bezüglich Pal, NTSC und SECAM ausprobiert, jedoch scheint keine zu funktionieren.

    Das Schwarz-Weiss-Bild kommt bei allen Programmen, mit denen ich versucht habe mein Problem zu lösen. Diese wären beispielsweise VirtualDub, Debut Video Capture Software und das mitgelieferte Programm Ulead Video Studio SE.

    Ich hoffe, dass jemand eine Lösung für mich hat und bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten:)