Dungeon Siege 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dungeon Siege 3

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade die Demo von Dungeon Siege 3 getestet und finde die Sterung und Kamera ziemlich komisch.
    Aber sonst wird das Game denke ich gut denn ich hab früher Dungeon Siege 2 gezockt und das hat richtig fun gemacht.

    Im dritten Teil gibts ja "richtige Gespräche".

    Was haltet ihr so von dem Spiel?

    Und habt ihrs schon gtestet ? (Bei Steam gibts die Demo)
  • OverDev schrieb:

    Und habt ihrs schon gtestet ? (Bei Steam gibts die Demo)
    Ja ist eigentlich ganz nett auch wenn die Steuerung so ne art direckt/indireckt mixsteuerung ist, vor allem das man erst zu allem laufen muss und dann noch E zum Interagieren braucht macht das ganze etwas fizelig.

    OverDev schrieb:

    Was haltet ihr so von dem Spiel?
    Ein nette Grafik ansprechend bis gut.
    Story bisher nicht unintersant, auch wenn man in der Demo das gabs alles schonmal gefühl hat.
    Steuerung etwas über kompliziert da hätte ich mir eine entweder oder möglichkeit gewünscht.
    Daher auch das gameplay etwas unangehnem, weil man meiner meinung mehr mit seinem Char Kämpft als wirklich mit den Gegnern.

    OverDev schrieb:

    Im dritten Teil gibts ja "richtige Gespräche".
    "Richtig" trifft es was ich bishher gesehen habe war ziemlich belangloses durchfragen nichts Weltbewegendes wie es mitlerweile etliche andere Spiele machen, was ich sehr schade finde, da ein gewisses mitgestalten der Story oftmals das Spielgefühl stärkt wenn sich der Spieler selbst miteinbringen kann.
    Aber ist ja nur die Demo wer weiß was sie sich fürs Hauptspiel aufgehoben haben ;)
    Die Demo selber war jetzt nicht so überzeugend, aber denke Demnoch das das Spiel selber viel Potenzial hat und wenn ich einige noch mehr erwartete Spiele gekauft habe, werde ich mir dieses auch sicher noch holen :D
  • Ich muss schon sagen, dass das Game geil ist. Jedoch ist es nichts neues, innovatives, sondern einfach nur ein solides Spiel. Die Story ist gut, jedoch zieht sie sich ein wenig hin, bis es zum Ende hin einen kleinen Twist gibt.
    Bin auch kurz vorm Ende des Spiels habe ich das Gefühl ... ^^
    LP dazu gibs auf meinem Channel :D

    ps: hab die Limited Edition in der PreOrder ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()