Passt die Graka?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passt die Graka?

    Anzeige
    Hallo liebes Forum.
    Ich habe mir eine Sapphire HD 5770 bestellt, die noch nicht angekommen ist.
    Zurzeit habe ich eine HD 5450 im PC. Nun weiss ich nicht ob die neue Grafikkarte passen wird. Ich weiss, schlau von mir erst nach der Bestellung zu fragen, aber vorher hab ich nicht dran gedacht das die Graka eventuell zu groß für meinen PC ist. Vielleicht könnt ihr am simplen Vergleich zwischen 5450 und 5770 ja sagen ob die 5770 passen wird. Danke!
  • SehpsRevenge schrieb:

    Hallo liebes Forum.
    Ich habe mir eine Sapphire HD 5770 bestellt, die noch nicht angekommen ist.
    Zurzeit habe ich eine HD 5450 im PC. Nun weiss ich nicht ob die neue Grafikkarte passen wird. Ich weiss, schlau von mir erst nach der Bestellung zu fragen, aber vorher hab ich nicht dran gedacht das die Graka eventuell zu groß für meinen PC ist. Vielleicht könnt ihr am simplen Vergleich zwischen 5450 und 5770 ja sagen ob die 5770 passen wird. Danke!

    Wenn dein Netzteil noch einen zusätzlichen 6Poligen Stromanschluss hat müsste es eigentlich ohne Probleme klappen :)

    Außer dein Netzteil ist zuschwach oder du hast ein zu kleines Gehäuse.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoterLPStern ()

  • Ich glaube, er meinte, ob das Ding ins Gehäuse passt. Oder, Sehpi?
    Müsste doch in jeden halbwegs normalen PC reinpassen. Würd mir da keine großen Sorgen machen, außer, dein PC ist so ein Winzling.^^

    Ich dachte, du hast die Grafikkarte schon längst eingebaut? :D
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • Anzeige

    CobraVerde schrieb:

    Ich glaube, er meinte, ob das Ding ins Gehäuse passt. Oder, Sehpi?
    Müsste doch in jeden halbwegs normalen PC reinpassen. Würd mir da keine großen Sorgen machen, außer, dein PC ist so ein Winzling.^^

    Ich dachte, du hast die Grafikkarte schon längst eingebaut? :D

    Habs ja deshalb mit reingeschrieben nur halt durchgestrichen da es sehr unwahrscheinlich ist das die 5450er passt und die 5770er nicht :D

    edit:
    @topic
    ja nen 600W von be quiet muss das haben :) also keine Sorge , passt :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoterLPStern ()

  • Man könnte natürlich per Google einfach die Grafikkarte suchen und die Abmessungen vergleichen. :P

    Die Grafikkarten an sich sind (Referenzdesign) ziemlich gleich groß.
    Ansonsten müssten wir eben wissen, wie groß dein Grafikkartenschacht vom Gehäuse ist und welche Modelle du von den Karten hast.

    Sollte aber bei einem normalen PC-Gehäuse überhaupt keine Probleme geben.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)