Eine wahrhaft EPISCHE Begrüßung....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine wahrhaft EPISCHE Begrüßung....

    Anzeige
    ....ist das jetzt zwar nicht unbedingt, aber ein "Hallo" muss da mindestens drin sein. ;)

    Um mich kurz vorzustellen: "Gronkh" ist der werte, höchst anonyme Nickname, hinter dem ich mich inzwischen seit bereits rund sieben bis acht Jahre recht erfolglos in der MMORPG-Szene verstecke. Gronkh ist zwei Meter groß, zwei Meter breit, kann bis zwei zählen und löst Probleme gerne per aktiver Faustverkloppung.

    Was das LetsPlayen angeht, wollte ich sowas eigentlich schon ewig mal machen, aber mehr so als Gaming Reviews. Da erst bin ich auf den Begriff des LPens gestoßen - und hab' einfach mal probiert, selber ein paar heitere Videos von Gamesessions zu bequatschen und hochzuladen. Momentan bin ich da noch in Übung, aaaaaaber immerhin zeichnen sich erste Erfolge ab und auch das Quatschen fällt von Video zu Video leichter. ;)

    Achso, gemessen an den meisten hier habe ich inzwischen ein beinahe schon biblisches Alter erreicht, aber da ich eh seit Jahren in der Gaming-Szene arbeite und aktiv bin, wird man bei mir keine LPs von "Windows Solitaire" oder "Fang den Spitz 3D Multiplayer Uncut (Bloodpatch)" finden. Momentan allerdings zu viele RPGs und zu wenig Action, wie ich gestehen muss, aber das kriegt man bestimmt auch noch irgendwie hin.

    So. Soll reichen. Was sagt man sonst noch so? Musik, Filme, Serien und Animes sind im Geschmack SO weit gestreut, dass ich da bestimmt noch drei Absätze bräuchte.

    Achso, und schnell noch den Channel hinterher geschmissen:
    http://gronkh.de/youtube

    (Die Hauptseite ist da leider noch im Bau und kann sich noch etwas hinziehen *hüstel*)

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich freu mich, hier zu sein. Und ich freu' mich auf einen regen Austausch mit Leuten, die Bock auf Zocken und LPs haben.

    - El Gronkho :)
  • RE: Eine wahrhaft EPISCHE Begrüßung....

    Willkommen im Board Gronkh, wiedersehen Gronkhs Signatur =D
    Bitte tu mir nen gefallen und tu dir das durchlesen der Forenregeln an =D

    Ich wünsche dir nen angenehmen Aufenthalt hier im Board und viel vergnügen beim LPen und dich hier dann drüber austauschen usw ^^;
  • RE: Eine wahrhaft EPISCHE Begrüßung....

    Anzeige

    Exitussan schrieb:


    Willkommen im Board Gronkh, wiedersehen Gronkhs Signatur =D
    Bitte tu mir nen gefallen und tu dir das durchlesen der Forenregeln an =D


    (*husthusthust*) Und ich dachte, das kleine 600x100-Ding kann ich doch vielleicht noch durchschleusen, weil es 40.000 Pixel weniger hat als das 500x200 :blush: Das war natürlich nur eine total billige und unglaubwürdige Ausrede, um zu vertuschen, dass mir der Part in den Forenregeln wohl.. äh.. rein zufällig am Augenkneist vorbeigehuscht ist *g* :D

    Na, sei's drum, ich gelobe natürlich und selbstredend Besserung ;)
  • RE: Eine wahrhaft EPISCHE Begrüßung....

    Solang wir uns brav an die Forenregeln halten braucht man ja keine Unterhaltungen mit mir diesbezüglich führen =D

    Danke für die Einsicht und... schöööön, warten wir die besserung halt ab und haben ein Auge auf die nächste Signatur ;D
    Wünsche erneut viel vergnügen hier im Board und viel Freude damit, dich hier einzuleben...
    Oh... und mit dem LPer dasein... und ... ja... weißte Bescheid, Schätzelein =D
  • RE: Eine wahrhaft EPISCHE Begrüßung....

    Huch! Ich wusste gar nicht, dass Torchlight soooo bekannt ist, der Hype war doch so schnell wieder abgeflaut. :) Eigentlich wollt ich's nur endlich mal zocken und LP war 'ne super Ausrede, mir endlich mal die Zeit dafür zu nehmen :D

    hmpf.. und ein 'i' beim Ojii kann man sich ja gerade noch sparen, solang' ich mein Essen noch selbst kauen kann.. hehe ;)

    Auf jeden Fall vielen Dank für die netten Begrüßungen, da fühlt man sich gleich noch etwas wohler hier... sofern das überhaupt möglich ist *schmiieer* :D
  • Wer hat denn diesen Thread hier ausgegraben... ich dachte ich seh nicht richtig :D

    Aber okay, April 2010... meine Güte, das ist gar nicht solange her (dachte er wäre schon länger dabei gewesen damals..., hätte vielleicht mal das Torchlight LP sehen sollen). Vom Tellerwäscher zum Millionär in nicht einmal ein ganzem Jahr.

    Und ich gebe Trollwut vollkommen recht, hier ist der Beweis, dass auch ein Gronkh mal ganz klein angefangen hat und jeder von uns es mal schaffen kann, wenn man eben dran bleibt :D
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Dragon Ball: Origins 2
    Action Adventure - NDS - 2010 - Seit 20.05.2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()