Super Smash bros brawl- ein must-have game?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Smash bros brawl- ein must-have game?

    Anzeige
    Super smash bros war toll super smash bros melee war besser und Super smash bros brawl...?
    Ich finde das Spiel einfach episch aber ich kenne ein paar Leute die meinen SSBM währe besser.
    Was meint ihr??? ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bowser2324 ()

  • Anzeige
    Also SSB war mega genial! SSBM war eine sehr sehr tolle Fortsetzung. Jedoch hatte sie viele... naja eine nennen es Bugs andere "Skillelemente". Das stört mich extrem (Ich mein sowas wie Shielddashen). Im Nachhinein betrachtet war die Steuerung extrem schnell. Ob das gut ist oder schlecht, nunja... (Außerdem sah Mewtu von der Anatomie her grotte aus.)
    Brawl auf jeden Fall ein MUST HAVE! Schon alleine wegen dem Storymodus.
    außerdem kann man ewig lange Gegenstände sammeln. Definitiv ein tolles Spiel!
  • ElikChan schrieb:

    Also SSB war mega genial! SSBM war eine sehr sehr tolle Fortsetzung. Jedoch hatte sie viele... naja eine nennen es Bugs andere "Skillelemente". Das stört mich extrem (Ich mein sowas wie Shielddashen). Im Nachhinein betrachtet war die Steuerung extrem schnell. Ob das gut ist oder schlecht, nunja... (Außerdem sah Mewtu von der Anatomie her grotte aus.)
    Brawl auf jeden Fall ein MUST HAVE! Schon alleine wegen dem Storymodus.
    außerdem kann man ewig lange Gegenstände sammeln. Definitiv ein tolles Spiel!
    Jetzt wenn du es sagt fällt es mir auch wieder ein, wie wir damals praktisch zwischen dem Ausweichen und rumhüpfen gekämpft haben :D
    Auch in SSB Brawl mach ich das immer noch, nur da wird man öfter zwischendurch mal erwischt. :)
  • Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich anschließen. Es ist auf jeden Fall ein Must Have. Super Smash Bros. Melee fand' ich dennoch etwas besser, weil es eben schneller war und man dort noch nicht ausrutschen konnte. Außerdem sollte man vielleicht je nach Lieblingscharakter zu dem einen oder anderen greifen. Wer gerne Ness spielt (ja, ich tue das) sollte beispielsweise Brawl wählen, da er hier einfach stärker ist und mehr auf dem Kasten hat, während Captain Falcon in Brawl schwächer geworden ist.
  • ZeroIchizo schrieb:

    Meduax schrieb:

    Schon allein die grandiose Musik-Kompilation würde den Kauf rechtfertigen.
    Also, DAS ist wirklich sehr guter Punkt, was den OST des Games anbelangt sind die neuen Kompositionen und Remixe wirklich sehr toll gemacht.
    Grade das Main Theme von Brawl ist wirklich ein Ohrwurm.
    Genaustens.Die Neuauflagen und Remixe von Brawl sind wirklich super und überhaupt,wenn man alle Songs hat,dann(so mach ichs wenigstens manchmal)hör mir einfach nochmal alle Tracks an und vor allem mit Freunden kann man dann über verschiedene Games nochmal diskutieren und Ehrfahrungen austauschen,das kostet dann aber auch mal gut 5 Stunden Durchhaltevermögen.
    Anonsten find ich macht Brawl im Multiplayer wirklich fun,worauf es ja auch ausgelegt ist,vom perfekten Beat em up ists aber noch weit entfernt.Allein das Balancing ist manchmal alle unterste Sau.Das fiel bei Brawl besonders stark ins Gewicht,bei SSB und SSBM gab es zwar auch balanceprobleme,aber die waren noch nicht so gravierend.Wenn man mal googlet findet man ja die Rangliste,wie die Charaktere jeweils gerankt sind.
    Ich hab Brawl einst gespielt und besessen,aber da ich nur wenig Besuch hab,hab ich schnell die Lust verloren und verkauft.
    Also,Multiplayer MUST HAVE,Singleplayer nur wenn man nen Sammlertrieb hat(alle Trophäen,alle Sticker)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thedoomgrenade ()