Minecraft spleef turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft spleef turnier

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ja, ich möchte ein kleines tunier ausrichten. Und zwar geht es um spleef.

    Was ist Spleef?


    Spleef ist ein spiel, in dem es darum geht, den gegner wort wörtlich den Boden unter dem Boden wegzuhauen. Es wird über einem großen loch, mit einer schicht aus erde gespielt. Wer als letztes oben steht gewinnt.

    Was brauche ich?


    Um teilzunehmen brauchst du nur eine orginal kopie von Minecraft und die Möglichkeit Online zu spielen.
    Teamspeak wäre von vorteil.

    Wie wird das ganze Ablaufen?


    Ganz einfach. Vor spielbeginn, werden verschiedene Spleef arenen erichtet. Bevor es losgeht, wird jeder Spieler mit einer Schaufel ausgerüstet. Nur diese darf Verwendet werden. Sobald das start signal kommt, geht es los. Ihr versucht solange oben zu überleben und die anderen runterzustürzen, wie es geht. Sobald der letzte oben steht oder alle runtergefallen sind, geht es in die Nächste runde.

    Teamkampf

    Wenn sich genügend Leute melden, gibt es noch die möglichkeit des Teamkampfes. Dh, es gibt verschieden farbige Teams, welche versuchen sich gegenseitig auszulöschen. Das Team, das als letztes eine Person oben stehen hat gewinnt.

    Ich will mithelfen.

    Wenn du Mithelfen willst, gibt es verschiedene möglichkeiten. Die erste möglichkeit ist, du Hilfst beim Arenen bau. Die zweite möglichkeit ist, du bist so nett und stellst einen möglichst lagfreien hostserver zur verfügung. Beides würde imens helfen.

    Falls es noch fragen gibt, oder ich etwas vergessen habe, schießt los :D

    Gruß

    Kiina


    Teilnehmerliste:
    -SolunaVincent
    -ID0ntNeedANick
    -ZockerJTV
    -LPStalk3r
    -DeadlyShadow
    -anyNoobLP
    -Mathosvotos
    -DamnitLP
    -benniusi
    -MegaTheMuh
    -SiboyOriginal
    -DasSofa

    Hoffe ich habe keinen vergessen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

  • ich würde auch gerne mitmachen ;)
    habe selbst ein home server, denke aber nicht das er komplett lagfrei ist.
    bei bis zu 5 personen laggt es nicht (so die rückmeldungen)
    aber jeder sagt was anderes^^ denke aber liegt an den schlechten pcs und schlechten leitungen,die die zuhause haben :D

    also auf meinem server ist noch platz :D
  • Anzeige
    Ich würde auch gerne bei dem Tunier mitmachen,also trag mich ebenfalls ein . Ich heiße bei Minecraft auch ZockerJTV,wenn de das wissen musst.
    Naja wenn du hilfe bei Bau oder so brauchst, schreib mich an ;)
  • langsam melden sich ja welche.

    Momentan sind wir zu 5, sieht schonmal ganz gut aus. Genaue daten werden ende der woche festgelegt (bin gerade zu müde)

    minecraft name wird nur am ende zur punkte zählung und zuweisung gebraucht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

  • Kiina schrieb:



    Was ist Spleef?


    Spleef ist ein spiel, in dem es darum geht, den gegner wort wörtlich den Boden unter dem Boden wegzuhauen. Es wird über einem großen loch, mit einer schicht aus erde gespielt. Wer als letztes oben steht gewinnt.
    Spleef ist ein spiel, in dem es darum geht, den gegner wort wörtlich den Boden unter dem Boden wegzuhauen. Es wird über einem großen loch, mit einer schicht aus erde gespielt. Wer als letztes oben steht gewinnt.
    Ich wollt nur fragen ob die dich verschrieben hast aber Erde ich denke es wird gespielt in einem raum ist eine Lava schicht und darauf kommt eine schickt von Schnee also so kenn ich es un man kriegt ne Diamanten Schaufel also ich kenn es nur mit Schnee :D
  • Kingman schrieb:

    Ich wollt nur fragen ob die dich verschrieben hast aber Erde ich denke es wird gespielt in einem raum ist eine Lava schicht und darauf kommt eine schickt von Schnee also so kenn ich es un man kriegt ne Diamanten Schaufel also ich kenn es nur mit Schnee :D


    gibt verschiedene möglichkeiten. die anfangsrunden, werden aufjedenfall mit einem schnell zu zerstörenden material gebaut sein.

    Zum server: ich hab mommentan einige Hamachi server angebote, was mir eig. nicht ganz so lieb ist. Wobei im notfall, sollte es schon gehen, solange der hoster kein dsl 2k hat :D

    hab kurz mal ne teilnehmerliste gemacht. wenn ichs richtig sehe, sinds jetzt 9 leute :D

    an die leute mit server: worldedit, bukkit und ne relativ gute inet leitung wären cool.

    ansonsten, aufnehmen dürft ihr natürlich. wäre halt schön, wenn die teilnehmer (vorrausgesetzt, die sound quali ist nicht scheuslich, im ts oder skype sein könnten (da gibts auch davor glaub nochmal ne abstimmung zu :D))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

  • ja, sorry. hab momentan extreme internet probleme. und einfach nur den server bereitstellen und die map hosten will ich auch nicht :D will ja auch dabei sein. deswegen kann es noch ein paar tage dauern. hoffe aber, das es gegen nächste woche geht (weil ich danach eh noch ne woche in urlaub fahr) wenn es bis dahin nicht klappt, dauerts halt noch 2 wochen :(