Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers 2012

Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich wollt einfach mal ganz dezent Fragen ob es unter euch MAGIC: The Gathering Spieler gibt die sich den grade erschienen Titel holen oder bereits geholt haben.
    Wie die Überschrift lautet Suche ich mutwillige Mitspieler für eine Reihe von Battle, und Together Matches der aktuellen Version des Spiels.

Info zum Spiel: Da letztes Jahr schon eine Version für XBLA und PSN und Steam erschienen ist könnte man meinen es könnte sich hierbei um das selbe Spiel handeln.
    Ein Ja und ein Nein, denn im Vergleich zwischen Planewalkers und Planeswalkers 2012 hat sich der neue Ableger gründlich aufwerten lassen.
    Die Umgebung des Spielbereiches ist interessanter gestaltet, man hat neue Artworks als Avatare, 10 Uniqe Kartendecks welche nacheinerweile Freischaltbar sind ( 2 sind von anfangan verfügbar), geplante DLC wie im Vorgänger, ganze decks für 1€ (nehm ich an, dass sie dies beibehalten werden). Ebenfalls gibt es andere Decks als in der alten Fassung, es ist also keine simples auffrischen alter Daten.
    Das Spiel beinhaltet sehr tolle Modi auf die ich sehr gehofft habe wie zum beispiel:
    Co-Op online vs Play (2 vs 2 - egal ob gegen spieler oder mit einem freund gegen 2x KI's)
    Erzfeind (3 vs 1 - SEHR schweres Match)
    Jeder Gegen Jeden ( 1 vs 1 vs 1 vs 1)
    Und natürlich simples 1 vs 1.

Das Spiel kostet nur 8,99€ und ist ein muss für jeden Fan von Kartenspielen und erst recht für Magic: The Gathering Spieler.

Habt ihr Magic im allgemeinem gespielt? Packt euch der Reiz? Interesse an gemeinschaftlichen Abenden geweckt?

Edit by pelgro
    Falches Präfix wurde gewählt.
    Changed [Sonstiges] to [Spielersuche]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pelgro ()

• Doch, Mäuschen.
    store.steampowered.com/app/49470/

Ich habs persönlich noch nicht. Habe aber den Vorgänger und der war schon ziemlich gut.
    Werds mir wohl mal ni 1-2 Wochen zulegen. :)

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trollwut ()

• Anzeige

nix_nix schrieb:

Muss man die Karten hier auch für echtes Geld nachkaufen?

/MrGlacier

Ich kann da jetzt nru aus Erfahrung vom Vorgänger sprechen, aber ich denke das wird identisch sein.

Du hast X Grunddecks (ich glaub 5 warens auch, für jede Farbe eben) und kannst dir Zusatzkarten erspielen.
    Für andere Decks hast du aber zahlen müssen. Bezog sich aber auf 1 € für ein Deck, das find ich einen angemessenen Preis.

Zu erwähnen wäre, dass man nur einzelne Karten (!) austauschen kann. Man muss also mit einem vorgefertigten Deck spielen, kann es nur LEICHT modifizieren.
    Vorteil ist aber, dass das Spiel dadurch recht balanced ist. :)

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Korrekt und ich finde das nicht schlimm, die karten decks sind sehr interessant zu spielen und dennoch machts mir unmengen spaß auch wenn man die decks nicht sonderlich
    ändern kann macht es dennoch ordenltich spaß.

Alles andere hat Troll schon geschrieben, und korret 5 Farben. 17 erspielbare zusatzkarten wovon einpaar doppelt sind und in dieser version direkt mit freigeschaltet werden.
  • Ich habe mir sofort am Releasetag die Ps3 Version geholt und seitdem bis auf den Tod gesuchtet
    - Jedenfalls wenn Ich mal Zeit dafür hatte ;]

Soweit ich weiß, ist die Pc mit der Ps3 Version über Steam kompatibel.
    Weiß da Jemand näheres ?

Ich suche auf jeden Fall Mitspieler.

{Laza}
  • Lazalantin schrieb:

Ich habe mir sofort am Releasetag die Ps3 Version geholt und seitdem bis auf den Tod gesuchtet
    - Jedenfalls wenn Ich mal Zeit dafür hatte ;]

Soweit ich weiß, ist die Pc mit der Ps3 Version über Steam kompatibel.
    Weiß da Jemand näheres ?

Ich suche auf jeden Fall Mitspieler.

{Laza}

Mitspieler such ich logischerweise auf aber ob das stimmt was du gehört hast ... ic hweiß nicht ich bezweifel dass doch sehr