LP Nachrichten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LP Nachrichten?

Anzeige
    Ich las ein threat über eine idee ein LP Nachrichten Kanal (oder so ähnliches) zu machen.
    Jetzt war der einzige Kanal den ich fand geschlossen.
    Weiß jemand was darüber oder was daraus wurde?
    Denn ich fand es war eine geniale Idee.

Hier der threat Link

http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=631

(ich dachte mir ich mache lieber einen threat darüber damit es mehr Leute erfahren da es ein sehr interessantes thema (von meiner sicht aus) ist)
  • RE: LP Nachrichten?

Anzeige
    ja er ist noch offen doch niemand scheint daran zu arbeiten.
    Ich versuche gerade auszumachen ob noch jemand daran arbeitet doch um 00:19 Uhr ist es schwer^^''''
    (hab wirklich nichts besses zu tun)
  • RE: LP Nachrichten?

Das hat ja eigentlich mit Fragen zum Aufnehmen von LP's weniger zu tun... gehört daher eigentlich in den Spam, in diesem Falle hier würde ich es sogar eher schließen und euch auf den Threat zurückverweisen.

Eine LP Nachrichtensendung ist verdammt schwer zu machen Liebe Leute, es ist ne verdammte Menge arbeit dahinter, und die ganzen Infos über LPer rauszusammeln, und was sie in der Woche getan haben, vor allem ja von kleineren dürfte recht kompliziert werden... wenn ihr das ganze wieder in Angriff nehmen Wollt, würde ich euch raten das im bestehenden Threat zu machen, und nicht hier im Fragen und Antwortenbereich =D

Ist schade drumm, ich hatte mir gedacht mich eventuell auch mal mit dem einen oder anderen beitrag am LP Nachrichtensender zu beteiligen, aber das ganze ist wie gesagt ziemlich kompliziert...
    nun ja, bitte diskutiert das ganze im bestehenden Threat aus, hier ist jetzt nml der Zwecklosigkeit wegen Dicht =D