Fragen zur AverMedia HD Capture Card H727

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zur AverMedia HD Capture Card H727

    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    da ich vor kurzem mit dem LPen angefangen habe und ich auch gerne Konsolenspiele aufnehmen würde, habe ich es in Betracht gezogen diese Capture Card zu kaufen.

    Davor hätte ich aber noch ein paar fragen zu dieser Card.

    Da ich ein PS3/PC Lenkrad besitze dies aber aus Platzgründen nur an meinen PC anschließen kann, wollte ich fragen, ob ich mit dieser Card PS3-Spiele auf meinem PC OHNE Verzögerung spielen kann, weil ich

    nämlich mitbekommen habe, dass es bei der Haupauge HD PVR oder auch bei der AverMedia DarkCrystal Verzögerungen von bis zu 2 Sekunden gibt. (Zwischen PS3 bzw Fernseher und PC-Monitor)

    Nun zu meiner zweiten Frage: Da mein PC schon etwas älter ist und für diese Card schon gut Power benötigt wird, frage ich mich ob die Spiele auch flüssig laufen oder ob ich auch ab und zu 720p bzw 1080i Aufnahmen mit Fraps machen könnte.

    Mein PC:
    AMD Phenom 9500 Quad Core Prozessor ~ 2,2 GHz
    3GB RAM
    Nvidia Geforce 9500 GT
    Vista 32 Bit

    Ich hoffe ihr könnt mich irgendwie weiterhelfen, da ich mich in solchen Dingen überhaupt nicht auskenne.

    Danke schonmal im Vorraus, Grüße LostBoy
  • Anzeige
    Okay danke, könnte mir dann bitte jemand noch sagen wie es mit meinem PC aussieht und ob die bildübertragung in Echtzeit ist?
    Hier nochmal mein PC:
    AMD Phenom 9500 Quad Core Prozessor ~ 2,2 GHz
    3GB RAM
    Nvidia Geforce 9500 GT
    Vista 32 Bit
    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LostBoy ()