Signatur bearbeiten verbuggt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Signatur bearbeiten verbuggt?

Anzeige
    Hallo LPF,

ich versuche schon seit gut 1 1/2 Stunden meine Signatur zu ändern. Aber egal was ich eingebe, es wird mir immer angezeigt, dass meine Signatur die zulässigen 500 Zeichen überschritten hätte.

Was mache ich falsch?

Lg
    Koshiro
  • Nein, geht immer noch nicht :(

Ich habe jetzt nurnoch einen Link drinne und mich möglichst kurz gefasst. Aber immernoch der selbe Fehler.

Das soll sie sein:

KoshiroSaru
    Kanal

Projekte:
    - Terraria
    - Duke Nukem Forever
    Lg
    Koshiro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koshiro ()

• An dieser Stelle möchte ich anmerken das 2 Bilder echt wenig sind D: besonders wenn man keine großen nimmt...
    Einfach die Länge der Signa sollte drüber entscheiden.. und mit ein paar Spoilern (die es auch nich gibt) hätt sich die sache gegessen ^^
  • Quellcode

1. [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=24][color=#000000]Koshiro[/color][color=#FF0000]Saru[/color][/size][/font]
    2. [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=18][url='http://www.youtube.com/user/KoshiroSaru']Kanal[/url][/size][/font]
    3. [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']
    4. [/font]
    5. [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][u]Projekte:[/u][/size][/font]
    6. [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#006600][size=14]- Terraria[/size][/color][/font]
    7. [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][color=#0000FF]- Duke Nukem Forever[/color][/size][/font]

Wenn das hier deine gewünschte Sig ist, dann ist sie mit den ganzen BB-Codes (die Sachen in den eckigen Klammern) bei 583 Zeichen - wenn Leerzeichen auch mitgezählt werden bei über 600.

Quellcode

1. [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=24][color=#000000]Koshiro[/color][color=#FF0000]Saru[/color][/size]
    2. [size=18][url='http://www.youtube.com/user/KoshiroSaru']Kanal[/url][/size]
    3. [size=14][u]Projekte:[/u]
    4. [color=#006600]- Terraria[/color]
    5. [size=14][color=#0000FF]- Duke Nukem Forever[/color][/size][/font]

So sollte es gehen
    €dit: man kann noch mehr rauskürzen...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kitty of Doom ()

• Dann machst du irgendwas falsch oder halt das Board. Wenn du den Quellcode von mir nimmst und deinen jetzigen ersetzt, müsste die gewünschte Sig da sein.
    Es seidenn, die Begrenzung liegt hier auf weniger als 300 Zeichen. x)
    Und in jedem Forum, das ich kenne (und des sind viele ^^) werden die BB-Codes mitgezählt. Daran wirst du dich gewöhnen müssen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kitty of Doom ()