fahren, tauchen, gleiten: Mario Kart 3DS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fahren, tauchen, gleiten: Mario Kart 3DS

    Anzeige
    Groß auf der E3 angekündigt wurde das neue Mario Kart für den 3DS... Hier ein Trailer: youtube.com/watch?v=2G0Q58-C0ME
    Tauchen, gleiten und fahren? na ich weiß nicht ob das so toll wird... 8| Was meint ihr? Wird das ein Erfolg? da sich der 3DS selbst schon nicht ganz so gut verkauft hat wie der alte DS? Vieleicht wird Mario Kart das ganze ein wenig schmackhafter machen (hab mir selbst noch keinen 3DS gekauft) :whistling:
    bowser2324

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bowser2324 ()

  • Also ich freu mich drauf, sieht meiner Meinung nach relativ interessant aus.
    Tauchen, Gleiten, Fahren... Von mir aus. Brauch ich zwar nicht umbedingt, aber wenns gut umgesetzt wird, warum nicht?
    Obs ein Erfolg wird, wird sich zeigen. Die MK Spiele waren jedoch immer ein ziemlicher Erfolg.
  • Mario Kart war DER Grund für mich den 3DS zu holen xD
    Nach dem einfachem Motto, keine Nintendo Konsole ohne Mario Kart und kein Mario Kart ohne Nintendo Konsole.
    Und als ich den Trailer gesehen habe war ich total hibbelig :D Die Münzen sind wieder da, etliche Strecken gibt es wieder, darunter (zum Glück) auch neue :D Hoffentlich gibts auch alle alten Items wieder und vielleicht noch ein, zwei neue. Gyrosteuerung wär auch extrem geil.
    Und zu guter Letzt: Gleiten und Schwimmen, ich hab sowas von gestaunt als ich das seh. So in etwa -> O__O
    Ich freu mich richtig drauf :D Und verkauft sich der 3DS wirklich so schlecht? Naja bisher gibts ja auch noch kein gescheites Spiel... mal abgesehen von Zelda was morgen rauskommt.
  • Nintendo machte halt den Fehler, keine guten Games zum Start des 3DS rauszubringen.

    Alleine, wenn Kid Icarus Uprising oder Paper Mario 3D zum Release rausgekommen wäre, würde der 3DS sehr schnell verkauft...

    Zum Thema:

    Ich finde das tauchen ziemlich cool. Das Gleiten ist geschmacksache ...
    Ich denke mal, in der Luft kann man Panzer nicht einsetzen, oder nicht effektiv, da diese keinen festen Boden unter den "Füssen" haben.
    Unter Wasser werden Panzer evtl. langsamer.
    Sind nur Spekulationen.

    Aber Grund alleine den 3DS zu holen sicher nicht.... Gibt doch so VIELE COOLE Games, die rauskommen! o.ô
  • Anzeige

    Zorrby schrieb:

    Aber Grund alleine den 3DS zu holen sicher nicht.... Gibt doch so VIELE COOLE Games, die rauskommen! o.ô
    Uwwww XD Papa hat ihn sich auch nur deswegen geholt XD
    Zu viert nebeneinander mit Anschreien und Schubsen ist Mario Kart mega geil xD Oder mit dem DS übers Zugabteil verteilt und immer schön mit Beleidigen XD
    ...
    Ich glaube das muss man einfach selber erleben um mich besser zu verstehen xD
  • Ich denkem mal, dass das neue Mario Kart wieder so spaßig wird wie die Teile zuvor, daher mache ich mir um die neuen Fortbewegungsarten keine großartigen Gedanken. Nintendo macht bei den Haupt-Franchises sehr selten mal was falsch (*keuch* Mario Party 8 *zitter*).