Warum funktioniert meine g510 nicht? Treiber oder der PC?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum funktioniert meine g510 nicht? Treiber oder der PC?

Anzeige
    Ich habe mir heute meine g510 gekauft.
    Anfangs hab ich mich voll gefreut: reinstecken und los (nicht falsch versehen^^) aber so war es leider nicht.
    Da ich keinen guten PC habe und meine alte tastatur auch nurnoch ein haufen schrott war den man bis ins nächste zimmer hören konnte kann es ja auch daran liegen und wenn ich auf diesen geräte assistenten gehe sagt der mit ich soll so eine microsoft xp disc 2 einlegen welche ich aber nicht habe????? was soll ich machen? ich habe schon gesucht ob es irgendwo nen Treiber gibt aber es steht bei chip das der irgendwie schon drin ist.
    Die Tastatur selbst kann ich einsellen, heißt: kann die makros alle belegen die farben ädern etc nur halt wenn ich z.B. etwas eingeben will kommt wieder der geräte assistent und sagt mir das gleiche wie am anfang.
    Kann mir jetzt vllt. einer sagen woran das liegen könnte also vllt am usb anschluss oder irgenwo anders dran weil strom hab ich ja an der tastatur....?

LG TFP
  • Hast du denn eigentlich den offiziellen Treiber von der Treiber CD installiert? Ohne dem wird es wohl schwierig werden.

Falls die CD aus irgendwelchen Gründen nicht dabei sein sollte:

Logitech G510 Treiber

Und auch wenn da XP Disc2 steht, dann fragt er nur nach der normalen Windows XP CD, falls es mit den Logitech-Treibern nicht gehen sollte. Eventuell fehlen da auch gewisse Dateien im Betriebssystem.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    Holiday GigaLems 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

• Deepstar schrieb:

Hast du denn eigentlich den offiziellen Treiber von der Treiber CD installiert? Ohne dem wird es wohl schwierig werden.

Logitech G510 Treiber

Und auch wenn da XP Disc2 steht, dann fragt er nur nach der normalen Windows XP CD, falls es mit den Logitech-Treibern nicht gehen sollte. Eventuell fehlen da auch gewisse Dateien im Betriebssystem.
    ICh seh da irgendwie keinen treiber oder wo ich den downloaden kan-.- ich bin nicht so im übeblick bei solchen sachen
  • TheFreakPoint schrieb:

Deepstar schrieb:

Hast du denn eigentlich den offiziellen Treiber von der Treiber CD installiert? Ohne dem wird es wohl schwierig werden.

Logitech G510 Treiber

ICh seh da irgendwie keinen treiber oder wo ich den downloaden kan-.- ich bin nicht so im übeblick bei solchen sachen

Hm.. der Link führt mich aber direkt zur Auswahl der beiden Programme, die eben die jeweilige Treibersoftware unter XP sind. Einfach beide installieren und fertig...
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    Holiday GigaLems 2015
  • Anzeige

Deepstar schrieb:

TheFreakPoint schrieb:

Deepstar schrieb:

Logitech G510 Treiber

Hm.. der Link führt mich aber direkt zur Auswahl der beiden Programme, die eben die jeweilige Treibersoftware unter XP sind. Einfach beide installieren und fertig...
    Bei mir ist der zwar auf der seite downloads aber die mitte ist weis ich probiers besser nochmal mit nem anderen browser vllt klappst ja dann.