Profil in Google sichtbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Profil in Google sichtbar

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade gesehen, das wenn ich nach MrGlacierLP bei Google suche, dieses Forum in der
    suche erscheint. Meine Frage dazu wäre: Kann man das ausschalten. Iche kenne Foren wo das geht.
    Könnt ihr das machen, oder habe ich das nur nicht gesehen.

    Oder geht das gar nicht anders?

    Danke,
    MrGlacier
  • Thema gleich mal abonniert, interessiert mich auch.

    Ist halt blöd, wenn man angenommen so groß raus kommt wie k4Zz *schleim* und jemand sucht mich und findet mich hier als Depp. ^^

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Ich sehe da überhaupt kein Problem. Wenn jemand einen von uns bei Google sucht, um auf Youtube zu kommen, ist das eine tolle Werbung für das Forum.
    Warum sollte k4Zz das ausstellen?
  • Tja.. Warum!?!
    Weil ich es einfach unschön finde, das mein Profil von einem Forum im Internet zu finden ist.
    Das heisst dann auch, dass das noch in 5 Jahren dort zu finden ist, und dann ist das unsexy.
    Denn in 5 Jahren bin ich Reich und Berühmt.. Da will ich nicht auf meine Äusserungen in diesem Forum angesprochen werden.

    Aber ich gebe dir Recht liebe ThisWeirdGirl.. Das ist tolle Werbung..

    /MrGlacier
  • Wäre meiner Meinung auch so. Wenn Leute die man nicht mag oder sowas in der Art wissen, dass du solche Videos machst, bzw. auf die LP-Videos stösst, ist das WESENTLICH peinlicher.
  • ...
    /MrGlacier

    Edit: Ich wollte ja nur Fragen ob das Funktioniert. Nicht darüber diskutieren was Peinlich ist.. Und/Oder warum ich das will.. :wacko:
    Edit 2: Ich depp hatte eure Beiträge falch verstanden :( Ihr habt natürlich recht .. Deswegen lösche ich das jetzt..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nix_nix ()

  • Das Profil wird weiterhin bei Google sichtbar sein.
    Man muss allerdings dazu sagen, dass dies bei Profilen im Forum so ziemlich üblich ist
    und man auch ansonsten zu eurem Nutzernamen garantiert Ergebnisse findet...

    #CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen