Harte Sound probleme mit Fraps.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Harte Sound probleme mit Fraps.

    Anzeige
    Halli hallo erstmal, ich bin neu in der Szene und habe mich schonmal an Fraps gewagt. Ich habe da aber ein problem, ich habe dies schon in mehreren Foren *gesucht* und frage jetzt einfach mal. Wenn ich mit Fraps mic. aufnehme, dann kommt im Hintergrund so ein fiepsen.... so ein richtig nerviges....Das verändert sich aber auch nicht. So habe ich gedacht:" Tja scheiße, Headset im *****!" Gleich ein neues geholt. Gleiches problem -.-" Dann dachte ich mir liegt das an Fraps? Gleich mal Camtasia usprobiert.. Tja da ging es, sowie in Audacity usw... Nur was ist das? Ich will ja wohl Sound sowie mic. aufnehmen können, ohne das sowas komisches im Hintergrund abgeht.... Brauche dabei einfach Hilfe, bin da ratlos. Bedanke mich schonmal dafür. LG Bloo