Castle of Doom (SMW Hack)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Castle of Doom (SMW Hack)

    Anzeige
    Herzlich willkommen liebes Forum der Freude,

    TheSpearGuy aka Wallmasster und ich rufen zur Challenge.

    Seid ihr bereit eure Seele zu verkaufen und euch selbst in den Wahnsinn zu treiben, gepaart mit Frustration? Dann seid ihr hier richtig ;)

    Nee im Ernst,
    diese Challenge ist gedacht für Leute, denen Kaizo zu einfach ist und die eine neue Herausforderung suchen um ihre Grenzen zu testen. Mitmachen darf trotzdem jeder der Lust hat ;)

    Nun ein paar Infos:

    Spiel/Hack:
    Castle of Doom

    Stil:
    Kaizo

    Schwierigkeit:
    Wanna sell your Soul?

    Exits:
    One Level Hack

    Es geht in dieser Challenge nicht einfach nur drum, den Hack zu schaffen. Sondern es geht darum besser zu sein als der bisher EINZIGE (!) LPer der ihn bezwungen hat: I3loodhunter heißt der gute Kerl. Er hat 18 Parts dafür benötigt. Seid ihr schneller und besser? Dann ran an die Challenge ;D

    Regeln:


    Der Hack sollte Blind gespielt werden. Kontrollieren können wir dies nicht, aber ich vertrau auf eure Ehrlichkeit.

    Erlaubt sind:

    - Savestates

    - Slow Downs

    - Rewinds



    Verboten ist:

    Es darf NICHTS herausgeschnitten werden. Solltet ihr mal 10 Minuten an einer Stelle hängen MUSS dieser Abschnitt komplett im Video zu sehen sein. Um dies einigermaßen kontrollieren zu können, schaltet bitte in eurem Emulator eure Uhr an, damit wir besser sehen können ob etwas herausgeschnitten wurden. Natürlich können wir auch dies nicht zu 100% kontrollieren, aber hier vertrau ich nochmal auf euch und bitte euch der Fairness halber, so ehrlich zu sein.





    Wie geht es weiter?

    Nachdem ihr euch entschieden habt mitzumachen und euch den Regeln bewusst seid, könnt ihr loslegen und aufnehmen. Dazu erstellt ihr bitte eine YouTube Playlist mit dem Namen "Castle of Doom [Challenge]" und sendet mir, oder TheSpearGuy eine PN mit dem Link zu der Playlist, welche ich in einem extra "Teilnehmer Video" verlinken werde.



    Den Hack zum Download findet ihr in dem Ankündigungsvideo das hier im Anhang zu finden sein wird. Ebenso findet ihr die Links zu den Kanälen von mir und TheSpearGuy wegen der PN mit dem Link zur Playlist.


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme :P

    Grüße,

    PestWar1349 & TheSpearGuy



    Ankündigungsvideo:
    youtube.com/watch?v=su_fkb3Ygmo


    Kanal von TheSpearGuy/Wallmasster
    youtube.com/user/TheSpearGuy
    youtube.com/user/Wallmasster

    Kanal von meiner Wenigkeit:

    youtube.com/user/PestWar1349

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PestWar1349 ()

  • Ich möchte zwar nicht mitmachen, werde das ganze aber verfolgen, da Bloodhunter ein guter Let´s Play Kollege von mir ist.

    Ich bin gespannt, ob hier Jemand besser ist als er, warne aber im Vorraus:
    Überschätzt euch nicht, das wird wirklich schwer.


    {Laza}
  • klingt interessant.

    gibt es eine frist? bis weihnachten müssen alle videos da sein oder..?

    was kriegt der gewinner/verlierer?


    ich überleg noch wegen meiner teilnahme. das wäre ja ein richtiges projekt. und von denen hab ich derzeit schon 3 ^^


    edit:
    ist das auch der richtige hack? bei dem einzigen von euch genannten lp sieht der anfang anders aus, nicht nur 1 level. ein kompletter hack.

    das intro ist bei mir das, bevor es zur normalen oberwelt geht:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • Hm... da scheint, TheSpearGuy hat mir den falschen Hack zu gesendet :P Ich werde heute Abend den DL Link im Video erneuern damit man das richtige Castle of Doom bekommt ;)


    Eine Frist gibts eigentlich keine. Ich wollte den Leuten die sich das zutrauen nicht noch zusätzlichen Zeitdruck geben :P Der Gewinner wird auch was bekommen, allerdings besprechen TheSpearGuy und ich uns noch, was das sein wird.

    EDIT: So der neue KORREKTE Download Link ist nun in der Video Beschreibung verfügbar ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PestWar1349 ()

  • Anzeige

    sam schrieb:

    ist das auch der richtige hack? bei dem einzigen von euch genannten lp sieht der anfang anders aus, nicht nur 1 level. ein kompletter hack.

    das intro ist bei mir das, bevor es zur normalen oberwelt geht:
    Ja das war ein Fehler meinerseits ich hab aus versehen das falsche hochgeladen. ^^
    Der Link zum download der RICHTIGEN Datei ist jetzt bei den Kommentaren zu finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheSpearGuy ()

  • 18 Videos für ein Level?

    Ich kenn den Hack zwar nicht aber ich behaupte mal mutig ich brauche höchstens 5.
    Ich hab schon die schwersten Hacks gezockt also gehe ich mal selbstbewusst an die Sache ran :D
    Bin dabei!


    Edit:

    Hey ihr habt was falsch gemacht, eine Tür (die im Autoscrolling Part^^), die beim 13loodhunter in den nächsten Raum führt, führt bei mir in Level 0.
    dh ich kann nicht weiter spielen. :(

    Hab mich zwar in meinem vorherigen Post etwas überschätzt, bin aber trz noch schneller als der hunter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goomba Stomper ()