programm zu video cutten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • programm zu video cutten

    Anzeige
    hallo liebe lpf community!

    ich bin zurzeit auf der suche nach einer software, mit der ich ein fertig gerendertes video an einer (oder mehreren)
    stellen cutten kann und dann 2 (oder mehr) videos habe.
    ich suche deshalb so ein programm, da ich beim rendern 1 video + 2 audiospuren synchronisieren muss,
    und bei camtasia dann NOCHMAL die spuren synchen darf und anschließen den 1. part rausschneiden darf.
    [soll heißen: ich nehm ne stunde auf und splitte in 4 15 minuten parts, so als beispiel]

    also hoffe ihr könnt mir da helfen, weil bei camtasia ist des echt nich so einfach, oder bietet camtasia
    vielleicht die option aus einer timeline mehrere videos zu rendern???

    danke schonam, mfg triforce
  • bunkus.org/videotools/mkvtooln…x-unicode-4.8.0-setup.exe

    In dessen Optionen vorher rein und den Haken setzen:

    Dann auf hinzufügen Button, das Video auswählen, dann zum Reiter Global - Aufteilen aktivieren - und dort dann die Splitzeit einstellen.

    Codec sollte hierbei H.264 bei deinem Quellvideo sein.

    Die Aufteilung geschieht ohne re-encode, also verlustfrei und in wenigen Sekunden.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7