Schwarze Balken an den Seiten !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwarze Balken an den Seiten !

    Anzeige
    Die Frage kam bestimmt schon, doch ich habe die SuFu benutzt und einfach nichts passendes gefunden.

    Ich wollte Call of Duty : Black Ops mit Fraps bei einer Auflösung von 1600x1200 4:3 aufnehmen. Wenn ich dann meine kleine Testaufnahme anschaue, sind, wenn ich mit VLC abspiele, an den Seiten schwarze Balken. Weshalb ist das so? Ich benutze diese Auflösung normalerweise auch auf meinem Bildschirm.

    MfG

    E: Gerade auch noch mit der empfohlenen Auflösung probiert, genau das selbe Ergebnis.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MegaDodow ()