Minecraft - Etwas anderst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft - Etwas anderst

    Anzeige
    Nein, nicht schon wieder Minecraft -.-

    Youtube wird ja geradezu überhäuft mit Lp's, Ls's und so weiter, und so weiter.

    Nun habe ich mir überlegt... was kann man machen.
    Ein eigener Server könnte man machen, und das dann sozusagen immer zeigen. Irgendwie auch langweilig.

    Meine Idee:

    2, 3 begabte Crafter, die zusammen, unabhängig an einer Map bauen. Muss auch nicht immer gleichzeitig sein, auch nicht am gleichen Gebäude, aber in Sichtweite. Wenn einer eine Idee hat, wird es einfach gebaut.

    Meine Frage:

    Hat jemand einen Server + Lust dazu?
  • Server + genügend RAM könnt ich zur Verfügung stellen,jedoch bin ich nicht gut... Also,kann keine großartigen Gebäude bauen.
    Würde den Server zur Verfügung stellen, aba müsstet dann meinen LP-Channel in jedem Video am Anfang erwähnen.
    Ansonsten, wenn du auch mit einem weniger begabtem Crafter bauen willst, kann ich gerne mitmachen.
    Bin 14 Jahre alt^^


    mfg
    thorben55

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thorben55 ()

  • Anzeige
    Ich hätte ne Menge Ideen + Zeit.
    Zudem finde ich deine Idee sehr ansprechend, da so jeder Let's Player seine eigenen Sachen bauen kann, mal mit, mal ohne anderen Let's Player und man so auch mal eben ne halbe Stunde alleine aufnehmen kann.

    Ich bin dabei.
    Skype: soft123150