Portal 2 (Coop) - SIcht des Partners auch ohne Druck auf "TAB" beibehalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Portal 2 (Coop) - SIcht des Partners auch ohne Druck auf "TAB" beibehalten

Anzeige
    Moinsen,
    ich hätte da folgende Frage zum Thema "Portal 2":
    In der nächsten Zeit wollte ich ein Coop Let´s Play mit einem guten Freund starten.

Aber jetzt zum Wesentlichen: Beim Druck auf "TAB" (im Coop) erscheint in einem kleinen Fenster rechts unten immer die derzeitige Sicht meines Partners.
    Wenn ich TAB jedoch loslasse, verschwindet diese wieder. Fürs LP wäre es jedoch gut, wenn diese auch ohne Betätigung der TAB-Taste bleiben würde.

Gäbe es eine Möglichkeit, das irgendwie hinzubekommen?
    So könnten wir uns das ewige Rumgefuchtel mit dem Videofileaustauschen % dem "Synchronisieren" ersparen.

Ich wäre für einen Tipp wirklich sehr dankbar.
    (Es kann natürlich auch sein, dass ich nur zu blöd bin, eine jeweilige Option zu finden ._.)
    Eine Gamingtastatur, welche mir ermöglicht, eine Taste unbegrenzt lange zu halten, habe ich leider nicht.

Gruß,
    UltraHelloWorld

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UltraHelloWorld ()

• UltraHelloWorld schrieb:

Moinsen,
    ich hätte da folgende Frage zum Thema "Portal 2":
    In der nächsten Zeit wollte ich ein Coop Let´s Play mit einem guten Freund starten.

Aber jetzt zum Wesentlichen: Beim Druck auf "TAB" (im Coop) erscheint in einem kleinen Fenster rechts unten immer die derzeitige Sicht meines Partners.
    Wenn ich TAB jedoch loslasse, verschwindet diese wieder. Fürs LP wäre es jedoch gut, wenn diese auch ohne Betätigung der TAB-Taste bleiben würde.

Gäbe es eine Möglichkeit, das irgendwie hinzubekommen?
    So könnten wir uns das ewige Rumgefuchtel mit dem Videofileaustauschen % dem "Synchronisieren" ersparen.

Ich wäre für einen Tipp wirklich sehr dankbar.
    (Es kann natürlich auch sein, dass ich nur zu blöd bin, eine jeweilige Option zu finden ._.)
    Eine Gamingtastatur, welche mir ermöglicht, eine Taste unbegrenzt lange zu halten, habe ich leider nicht.

Gruß,
    UltraHelloWorld

da gibts nur eins, tab taste festmachen, mit nem streichholz festmachen oder mit nem tesa, ne option dafür gibt es leider nicht!