Problem mit Audacity oder Camtasia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Audacity oder Camtasia

    Anzeige
    Hallo Leute ih hab mal wieder ein neues Problem ^^

    Ich nehme mein Lets Play mit Camtasia auf , und meine Stimme mit Audacity.
    Wenn ich dann später die Wave und meine Avi mit Virtual Dub zusammen packe hab ich das Problem das dass was ich sage vorher kommt als das Bild was dazugehört.
    Also zb ich springe und der sound kommt ca 1-1,5 sekunden später.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
  • Lp3erTobii.. schrieb:

    thx fürs melden

    aber ich habe das nicht so verstanden

    also ih drücke erst auf aufnahme bei amtasia und danah bei audacity.. wenn du das meinst ^^
    was müsste ich denn genau umstellen bei audacity? :)

    lg Lp3erTobii..
    nix umstellen. du musst die spuren angleichen.
    wenn ich erst das bild aufnehme, und dann 2 sekunden später die ton aufnahme starte, muss ich hinterher bei der videobearbeitung die ersten 2 sekunden vom bild wegschneiden.

    verstehst du, was ich meine?

    (übrigens versteh ich nicht, warum du nicht alles über camtasia machst. da kannst du auch bild, sound, und mikrofon zusammen aufnehmen)
  • Anzeige
    aso ich versuchs ma^^

    ja weil das alles total verrauscht ist xD liegt am headi xD
    Mir würde auch reichen wenn ich wüsste wie ich bei meinen .avi videos Rauschentfernung machen kann ^^ (also ein programm) bi noch sau dumm in den sachen ^^
    was ist eigentlich wenn ich erst den sound starte ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lp3erTobii.. ()

  • bisschen selbst denken? ^^

    camtasia hat unter audio auch rauschentfernung und klangverbesserer. aber manchmal klingts danach scheppig und schlechter. demon hält von rauschfiltern überhaupt nix. aber manchmal ists die lezzte lösung wenn das rauschen echt unerträglich ist.
    • Neues Gelände entdeckt.