Medabots AX: Rokusho Ver.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Medabots AX: Rokusho Ver.

      Anzeige
      Name: Medabots AX: Rokusho Ver.
      Autor: xShinLPx (aka Blackikun aka ich)
      System: GBA
      Angefangen am: 16.06.2011
      Fertiggestellt am: 22.06.2011
      Genre: Beat´m Up
      Beschreibung:
      Alle vier Jahre versammeln sich die größte Medafighters der ganzen Welt für das World Robattle Turnier. Begleite Ikki und Rokusho wie sie versuchen sich in den härtesten Robobattle zu beweißen. Aber Vorsicht ... Einem Gerücht zu folge versucht eine böse Gruppe namens Rubberobo Gang, den Preis zu stehlen!
      Audio-Kommentar:
      Leider Nein
      da ich noch auf ein neues USB Headset warte... daher nur ein "Just Play"

      Videos:
      Zur Playlist
      Part 1
      Part 2
      Part 3
      Part 4
      Part 5
      Part 6
      Part 7 [FINAL]

      Screenshot:
      (Screens sind von der Metabee Ver.)



      Information:
      Eigentlich wollte ich warten bis das Headset da ist, doch ich war so heiß auf das Game das ich es einfach ohne Audio Kommentare machen wollte.
      [P.S.: Erstes Projekt daher abgesehen wegen den Kommentaren auch so nicht sooooooo super]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Blackikun ()

    • Hey ho du :)

      Ich dachte beim vorbeischauen "Endliches mal ein freshes LP". Dann hab ich leider festgestellt, dass der IGS viel zu laut ist. Den Grund dafür habe ich durch ein wenig hin und herspulen gefunden ... kein Commentary :( Dann hab ich die Beschreibung hier gelesen und war mir dann sicher xD

      Trotzdem cooles Spiel. Leider Ränder an allen 4 Seiten ...
    • Wegen den Audio-Kommentaren habe ich ja geschrieben wieso ich leider keine machen konnte, was mich selbst am meisten stört.
      Was den IGS betrifft werde ich demnächst mal versuchen anzupassen aber ist mir garnicht wirklich aufgefallen, was allerdings an meiner Soundeinstellung liegt. Danke für die Info ^^
      Zuletzt wegen den Rändern: Ich weiß leider nicht wieso das beim letzten Part so komisch gemacht hat... vermutlich irgendeine Einstellung in Vegas durcheinander da Part 3+4 ja Fullscreen sind... muss ich echt mal nachschauen woran das liegt.

      Aufjedenfall thx fürs Kommi und ja wie gesagt wegen Audio-Kommentar find ich es selbst inzwischen irgendwie doof p.p
    • Anzeige
      Part 6 und 7 sind nun Online, womit dieses Projekt beendet ist.
      Leider konnte ich die einstellung der Auflösung in Vegas nicht richtig ausfindig machen. Ich habe es hinterher ja plazsparender gerendert wesweswegen da was durcheinander gekommen ist.

      Audio-Kommentar ist bis zum schluss nicht dabei, auch wenn ich mein USB Headset inzwischen habe... ich wollte nicht mitten drin anfangen und werde dann ab dem nächsten Projekt mit Audio-Kommentar an den Start gehen!