Schon wieder jmd mitm Prob. wegen Dazzle unso )=

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon wieder jmd mitm Prob. wegen Dazzle unso )=

    Anzeige
    Hi Leute ich weis es gibt wahrscheinlich 2000 andere die schon geschrieben haben D= Aber naja hier mein Prob.:

    Ich hab mir ein Dazzle gekauft und mitgeliefert wurde auch Pinnacle Studie 14 das aber leider nicht meine Stimme und den Ingame Sound gleichzeitig aufnehmen kann. Mit Pinnacle 11 solls gehen aber ich hab 14 leider =(

    Kann mir jemand eine andere gute Software empfehlen womit ich Video und Audio vom Fernseh filmen kann und gleichzeitig mein Mikro?
  • Pinnacle Studio erkennt doch die Dazzle und nimmt dann automatisch wenn du aufnehmen drückst, den IGS und das Bild auf, ergo brauchst du nur noch Audacity im Hintergrund oder sowas in der Art für deine Stimme.
    Sonst nimm einfach Pinnacle Instant DVD Recorder, ist im Prinzip das selbe wie Studio, nur das es halt "nur" aufnehmen kann.
  • Benutz' für deine Stimme einfach No23 Recorder. Mach' ich auch so.
    Anschließend im Videoprogramm zum Rendern alle Spuren zusammenfügen und fertig.
    Der Vorteil dabei ist, dass du hier sogar nach dem Aufnehmen nochmal Ingamesound- und Stimmenlautstärke manuell anpassen kannst...
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen