Hardware für LPs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hardware für LPs

Anzeige
    Hallo, ich bin neu auf dem Gebiet LP und wollte mal von euch wissen, was ich für ein fernünftiges LP an Sachen (Hardware, Aufnahmeprogramme,etc.) brauche. Am besten währe es, wenn das Programm kostenlos wäre. Ich spiele auf einem Latatude D800 mit Pentium M und einer guten Gra-ka. Deeshalb schaffen ziemlich viele Programme nur 7 Frames pro sek. LG Tombraider2000

@Schorbert: Ich meine Beides

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tombraider2000 ()

• Hmm für nen Emu LP brauchste nich wirklich was.

Emulator haben ja ne eingebaute Aufnahmefunktion. Headset nimmste mit Audacity auf. Headset kannste für den Anfang irgendeins für 10€ holen und später mit einem teureren +50€ ersetzen. Dann brauchste noch ein Gamepad wobei ich dir das Logitech Precision empfehlen kann für 10-15€. Dann haste deine 25€ zusammen und kannst LPen.

Headset für 9€ Philips SHM1900

Gibs bei uns grad im Euronics.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()

• Schorbert schrieb:

Er meint das Headset.

Ich habe ihm meinen gekauften Fraps-Ordner kopiert und geschickt... Hoffe, dass das legal ist. Ansonsten... x.x

Normalerweise nicht weil es eien Single User License ist. Die man schön unter General sehen kann ;)

Derjenige der viele Videos mit Games auf dem pc macht sollte Fraps kaufen, denn man unetrstützt die Entwickler und die Weiterentwikclung von Fraps auch noch :)
    (mehr Funktionen bessere Unterstützung etc)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

• Hardware und Software - kostengünstig

Eines vorweg: Das billigste ist zwar nicht das Beste, aber dennoch oftmals gut! Was natürlich nicht bedeutet, dass die teureren Sachen schlecht sind.