View Zahlen erhöhen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • View Zahlen erhöhen?

    Anzeige
    Nabend

    da ich in der Suchfunktion nur einen Thread gefunden habe, wo gefragt wird ob die Abonnenten die Videos schauen, und kaum Lösungsansätze darin enthalten sind, wollte ich einen neuen Thread aufmachen, weil mir die Sache wirklich am Herzen liegt.

    Ich bin nun seit Ende Oktober letzten Jahres dabei, und habe knapp 190 Abonnenten. Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, das kaum einer dieser Abonennten meine Videos schaut. Da ich das aktuellste Video immer automatisch abspielen lasse, fiel mir das nie so großartig auf. Da ich aber aufgrund privater Gründe übers We meist nich zu Hause bin um was hochzuladen, lad ich dann Freitags ein paar Parts hoch. Davon kann ich ja schlecht alle Vids gleichzeitig auf der Kanalseite abspielen lassen, und da hab ich dann eben gemerkt, dass kaum ein Schwein das guckt.
    Ein kleiner Ausdruck:

    Bundesliga Manager X Part Part 22 (am 17.06 hochgeladen) - 12 Aufrufe
    Siedler 4 Tut Part 4 (am 17.06 hochgeladen) - 12 Aufrufe

    Das sind 2 aktuelle Beispiele. EIn bisschen werden hier die Viewzahlen noch steigen, aber das sind Peanuts. Kenn das ja.
    Wenn man jetzt ältere Beispiele nimmt, sind auf dem ersten Blick die Viewzahlen in Ordnung. Wenn man sich aber Insight betrachtet, werde ich zumindest ziemlich traurig:

    BMX Part 12 (am 4.06 hochgeladen) - 84 Aufrufe (16 durch Abo)
    Spyro 3 Part 13 (am 5.06 hochgeladen) - 93 Aufrufe (9 durch Abo)
    BMX Part 13 (am 5.06 hochgeladen) - 73 Aufrufe (7 durch Abo)
    BMX Part 14 (am 6.06 hochgeladen) - 39 Aufrufe (3 durch Abo)

    Wenn ich mir das so angucke möcht ich eig alles hinschmeißen. Ich bekomm Abos werd aber im Vergleich dazu fast nicht geguckt von denjenigen... Mich stört das extrem. Ich will wenn ich mal 1000 Abonennten haben sollte keine 50 Views durch meine Abonnenten nur haben. Ich meine ich kanns verstehen, jemand sieht ein Projekt was ihm gefällt und abonniert einen dann. Dann is das vorbei und er löscht das Abo nicht.... Da ich aber keine Lust habe immer nur das selbe zu spielen (Im Sinne von immer nur Pokemon oder Final Fantasy etc.) muss ich wissen, wie ich es hinbekomm, das die vorhandenen Abonnenten mich gucken bzw die Abonnenten die ich noch dazubekomme auch nicht nur ein Projekt schauen! Ich weiß, eine Möglichkeit wäre es, den Kommentarstil so zu perfektionieren, das alle einen Lachflash bekommen wenn sie mich sehen, und mich deshalb gucken, also die Qualität meines Kommentarstils - Daran arbeite ich ja! Das dies aber dauert, ist klar, geht nich von jetzt auf Morgen.
    Welche weiteren Möglichkeiten gibt es? Wie kann ich aktiv dazu beitragen, das mich meine (zukünftigen) Abonennten auch gucken?

    Ich habe auch schon überlegt, mich aus jeder Subbox löschen zu lassen, da ich so nich mehr von Leuten abonniert werde, die alle in der Box abonnieren, mich dann aber eh nicht gucken. Dann kann man mich nurnoch durch meine Videos finden, und ich werde nur deshalb abonniert! Bin mir aber nicht sicher ob mir das auch helfen würde, naja ....
    Habt ihr irgendwelche Ideen? Lasst uns darüber diskutieren, wie man seine Viewzahlen steigern kann!
    Ich will wie gesagt nich iwann mit 1000 Abos und 5 wirklichen Views dastehen ....

    lg Jogi

    (Sollte der Thread besser in nem anderen Bereich zu posten sein, bitte verschieben und nicht löschen! Mir ist das wirklich wichtig. Dankeschön)
  • alta ernsthaft
    scheiß auf views mache einfach weiter weil es dir spaß macht und weil die paar leute dich mögen und es sehen wollen
    bei ein paar videos von mir sind 5000 views und bei manchen nur 10 und naja das kommt und geht nur man sollte es nicht machen wegen den view zahlen dafür ist lets playen nicht da -.-
  • Ich sehe das Problem jetzt nicht. Du machst das let's playen doch eigentlich für dich selbst, weil es dir Spaß macht oder nicht? Da ist es doch eigentlich vollkommen egal, wie viele Leute es schauen. Ob nun 100 oder eben nur 3 Leute. Du machst das ja nicht für sie alleine, sondern eben weil es dir Spaß macht zu spielen und nebenbei zu kommentieren. Ich finde man sollte nicht aufgeben, wenn du irgendwann mit deiner Spielewahl irgendwann wieder einen Glücksgriff landest, werden auch deine älteren Let's Plays wieder einen Schub erfahren. Habe schon einige Let's Plays gesehen wo das erste Comment rund 1 Jahr nach dem das Video reingestellt wurde geschrieben wurde. Wie ich mittlerweile weiß, schauen von meinen 5 Abonennten auch nur max. 2 mein aktuelles Let's Play... ja und? Dann sind es halt nur 2+X. Sind immerhin mehr als niemand...
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

  • Anzeige
    Zum Spaß am LP gehören bei manchen einfach die Views. Da kann mir einer sonstwas erzählen, aber bei manchen ist es einfach so.
    Es hat auch nichts mit Abogeilheit oder sonstwas zutun, sondern einfach Motivation. Wenn man das Gefühl hat, dass keiner es schaut, hat man automatisch weniger Lust etwas online zu stellen.
    Es hat dann nichts mit "man LPt für sich selbst" oder so zutun. Man macht es für die Zuschauer, sonst kann man sich den ganzen Quatsch auch sparen und ohne Aufnahme zocken oder die Aufnahmen auf ne externe packen um sich es später nochmal anzuschauen.

    Wenn du UNBEDINGT die Abonnenten zum zuschauen bewegen willst, dann nehm was spannenderes auf. Mal ehrlich, Fußball Manager? Ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen ... Na klar ist dies keine Aufforderung nur noch aktuelle HD Sachen zu LPen, aber wenn du Zuschauer haben willst musst du sie erstmal anlocken. Das geht nunmal am besten mit aktuellen spielen. DANACH kommt das noch viel wichtigere. Damit sie auch TREU bleiben und deine Sachen weiterhin anschauen musst du sie unterhalten.
  • Ja klar. Ihr LPed doch alle nicht für Zuschauer sondern für Euch. Sure.
    Seien wir doch mal ehrlich..Ihr wollt alle, dass ihn eines Tages mal so fame seit wie Phunk und Co. Und es macht ja absolut nichts aus 0 Comments zu bekommen.
    Sure. Wir sehen uns dann in einem Monat, oder halt nicht weil ihr keine Lust mehr habt~

    Aber zurück zum Thema:
    Das einzige was zu richtigen Views (mit Vote, Kommentar) verhilft ist einfach ein Content der Spaß macht und evtl wo auch auf den Zuschauer eingegagen wird, so fühlen
    sich vllt mehr Zuschauer verpflichtet mal einen Kommentar zu hinterlassen.
    Wenn man jeden Tag 20 Parts hochklatscht wird es wenig Views geben, denn kaum einer will 20x 15 mins sehen, außer der LPer bringt es wirklich.
    Und Abonnenten sagen halt nichts aus, da einige vllt mal mitabonniert haben oder wegen einem Spiel abonniert haben und jetzt nicht mehr wollen.
    Bring guten Content und den Leuten wird es ziemlich egal sein, welches Spiel du spielst, denn sie wollen den Kommentator. Nicht das Spiel.
  • Ich habe folgende Theorie für dein Problem:
    Du hast einmal ein Projekt gestartet, das vielen gefallen hat. Da kamen dann Abos zusammen. Am Ende des Projekts hast du ein neues angefangen. Die Leute haben das mal angesehen und dann gedacht "Ah, das interessiert mich jetzt nicht so", und sehen es sich nicht an. Aber sie haben dich abonniert, weil sie meinen, dass du wieder so etwas LPen wirst wie letztes mal. Ganz einfach :D

    Ich habe durch Edna bricht aus auch ziemlich viele Abos bekommen. Da meine Spiele, die danach kommen werden, sehr (!) anders sind, glaube ich nicht, die gleiche Zuschauerbasis ansprechen zu können. Da kommen dann wohl andere Abos hinzu, die sich null für Edna bricht aus interessieren. Usw, usw.
    Ganz normal. Emero bekommt keine 40k views in jedem Video, Kikoskia trotz 20000 Abonnenten z.Z. nur 1,5k pro Video.
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • Also ich habe rund 370 Abos und habe durchschnittlich auch <100 Aufrufe auf normale LP Parts.
    Auf Specials oder außer-LPischen Videos habe ich dann meist so 200-300 Views.
    Auf mein vorgestelltes Vid meist si 400-600.

    Es ist normal, dass man mehr Abos als Views hat, denn nicht jeder Abonnent wird dich immer gucken.
    Merke ich ja selbst bei den Leuten, die ich abonniert habe.. Ich schaue auch nicht alles von ihnen.

    Aber ich muss zugeben, die View-Zahlen sind mir mittlerweile eig. ziemlich egal geworden. Am Anfang ging es mir, ehrlich gesagt, nur ums 'Famewerden'...
    Mittlerweile ich genieße ich es in einer Gemeinschaft zu sein und neue Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen.
    Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so.. :)

    mfg Tammy
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!
  • a

    CobraVerde schrieb:

    Ich habe folgende Theorie für dein Problem:
    Du hast einmal ein Projekt gestartet, das vielen gefallen hat. Da kamen dann Abos zusammen. Am Ende des Projekts hast du ein neues angefangen. Die Leute haben das mal angesehen und dann gedacht "Ah, das interessiert mich jetzt nicht so", und sehen es sich nicht an. Aber sie haben dich abonniert, weil sie meinen, dass du wieder so etwas LPen wirst wie letztes mal. Ganz einfach :D

    Ich habe durch Edna bricht aus auch ziemlich viele Abos bekommen. Da meine Spiele, die danach kommen werden, sehr (!) anders sind, glaube ich nicht, die gleiche Zuschauerbasis ansprechen zu können. Da kommen dann wohl andere Abos hinzu, die sich null für Edna bricht aus interessieren. Usw, usw.
    Ganz normal. Emero bekommt keine 40k views in jedem Video, Kikoskia trotz 20000 Abonnenten z.Z. nur 1,5k pro Video.

    also bei mir kann das nicht sein, ich bekomme alle abos nach der zeit. hab bei keinem bestimmten projekt besonders viele bekommen^^
  • Du hast auch schon einige Projekte beendet.
    Dann gefällt manchem ein bereits fertiges Projekt und er abonniert dich. Und freut sich dann, wenn nochmal sowas ähnliches kommt.

    Klar kanns bei jedem anders sein. Ich würde nur als Abonnent so handeln. Außer natürlich, der Kommentar gefällt mir sogar so gut, dass mir das Spiel egal ist. Gibt aber nur 2 Leute, bei denen ich so denke. ^^
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • Also ich kann ja jetzt nur das Beispiel an mir selbst nennen:

    Momentan 9 Abonnenten. Darüber bin ich auch richtig froh, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich in jetzt nem knappen Monat überhaupt so "weit" gekommen wäre. Hätte ich vielleicht mit 4 höchstens gerechnet. Gut aber es geht ja um die Views.

    Manche Parts (Fifa 10 oder ein paar meiner Pokemon-Parts) gehen sogar über die Abozahl. Viele andere Videos bleiben eben drunter. Kann man jetzt nicht viel machen, mich trifft es aber auch nicht sonderlich. Mich freut es sogar, wenn es nur einer oder zwei schauen. Bin zwar ab und an enttäuscht, wenn ich auf Youtube gehe und die Kommentare ausbleiben, aber das wird bestimmt auch irgendwann.

    Ich denke, man kann da einfach nicht viel machen. Man sollte froh sein, wenn überhaupt jemand die eigene Arbeit zu schätzen weiß, und wenn es nur 12 sind. Mit der Zeit werden das wohl auch mehr Views werden. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Am 09.04.2011 habe ich mein erstes Video hochgeladen.

    Mittlerweile 82 Abonnenten,und ca. 30 davon schauen wirklich NUR minecraft/terraria (weshalb ich es abgebrochen habe)

    Während jeder Aufnahme bringe ich mindestens 1 Frage an die Abonnenten raus damit ich so besser auf die eingehe^^ Ich habe meist auch net so viele views wie abos aber die Videos werden geschaut..kommt ganz auf das Projekt an und ob es deine Abonnenten interresiert oder eben nicht
  • die View-Zahlen kannst du nur erhöhen, wenn du mehr Sachen machst die eine breitere Masse von Menschen gleichzeitig anspricht.
    Außer du hast eine sehr spezielle Art an dir oder deine Stimme hört sich einfach besonders gut an. Also im Sinne von das man dir sehr gerne zuhört auch wenn das Video einen nicht zwingend interessiert.

    Ich habe mir auch schonmal überlegt, was wäre wenn man einfach immer die neusten und recht bekanntesten (Durch Werbung) Spiele lped. Beispielsweise jetzt kommend das neue Need for Speed, Battlefield 3, Modern Warfare 7 Deus Ex - Human Revolution. Aber hier muss man dann auch bedenken, dass man relativ viel Geld investieren muss, wenn man nicht bekannt ist. Ich denke hier würden automatisch viel mehr Views auf die Videos fallen da es einfach sehr aktuell ist.

    Naja ist nur so eine Theorie also verurteilt mich jetzt bitte nicht :D und btw - > das ist auch nicht MEIN Prinzip des Let's Playens. Ich mache das, wie viele andere hier auch schon gesagt haben, weil es mir Spaß macht.
  • b0a schrieb:

    die View-Zahlen kannst du nur erhöhen, wenn du mehr Sachen machst die eine breitere Masse von Menschen gleichzeitig anspricht.
    Außer du hast eine sehr spezielle Art an dir oder deine Stimme hört sich einfach besonders gut an. Also im Sinne von das man dir sehr gerne zuhört auch wenn das Video einen nicht zwingend interessiert.

    Ich habe mir auch schonmal überlegt, was wäre wenn man einfach immer die neusten und recht bekanntesten (Durch Werbung) Spiele lped. Beispielsweise jetzt kommend das neue Need for Speed, Battlefield 3, Modern Warfare 7 Deus Ex - Human Revolution. Aber hier muss man dann auch bedenken, dass man relativ viel Geld investieren muss, wenn man nicht bekannt ist. Ich denke hier würden automatisch viel mehr Views auf die Videos fallen da es einfach sehr aktuell ist.

    Naja ist nur so eine Theorie also verurteilt mich jetzt bitte nicht :D und btw - > das ist auch nicht MEIN Prinzip des Let's Playens. Ich mache das, wie viele andere hier auch schon gesagt haben, weil es mir Spaß macht.


    Ja, aktuelle Spiele sind ein Magnet. Mein Demo-LP zur Duke Nukem Forever Demo hat im ersten Part beispielsweise ca. 350 Views, der zweite Teil immerhin noch knapp 100. Und damit liegen beide Teile weit vor meinem regulärem LP was jetzt bei 15 Parts ungefähr im Durchschnitt bei 15 Views liegt. Natürlich gibt es da auch diverse Ausreißer nach oben (ältere Teile vor allem) und nach unten (die neuen...). Aber das sind gegenüber den 225 Durchschnittsviews die die beiden Duke Nukem Teile gebracht haben halt nix...

    Wer aktuelle Spiele spielt hat zumindest Viewtechnisch keine Probleme...
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought
  • Erstmal danke für die bisherigen Antworten. Hätte nicht gedacht das der Thread so nen "Ansturm" hat.


    @ eXew0Rkz

    Du hast mich nur in Ansätzen verstanden. Es geht mir nich darum das ich allgemein mit meinen Views unzufrieden bin, wäre dies der Fall, würde ich meine Videos selber klicken. Dann hätt ich die. Wär kein Poblem. Hätte auf jedes Video um die 300 Klicks und alles wär gut. Machen ja einige Lper. Nützt mir aber für mein Problem nichts. Mich stört es wenn im Durchschnitt von 190 Abonnenten nur 15 das gucken. Oder noch weniger. Ich meine dann kann ich doch auch Sub4Sub machen oder? Guckt dann auch fast keiner der Abonnenten. DIe Views, Daumen und Kommentare sind das Feedback was ich bekomme. Wenn du kein Feedback bekommst, warum machst dus dann? Dann kannst du auch einfach alleine spielen. Mir machts aber Spaß beim aufnehmen wenn ich daran denke, das es den Leuten gefällt wenn ich ihnen ein Spiel darstelle und vorstelle. Wenn dies aber nicht der Fall ist, wozu das dann ? Und du kannst mir nicht erzählen, das wenn du 10.000 Abonnenten haben solltest, und 50 Leute es gucken, du dann zufrieden damit bist oder?


    @ deepstar

    Ja klar ich bin aber kein XYZ (werde keinen Namen nennen, kann sich aber wohl jeder denken wen ich meine) der immer das allerneuste spielen muss. Klar is da auch mal was dabei was etwas neuer is, aber eigentlich ist das schon alles älter. Will ja spielen was ich spielen will! Was MIR Spaß macht, denn dann sollte es den Abonennten ja auch Spaß machen oder?


    @ THC

    Spannend ist relativ. Kann für einige schon Spannend sein. Außerdem ist bei dem Projekt das Kommentar einfach geil. Es ist so sinnlos und bei der Aufnahme hatte ich mit meinem Co-Kommentator richtig viel Spaß. Davor hatte ich Pokemon Black und Digimon World. Da wars ungefähr genauso, hab ja geguckt. Was ist denn für dich so ein spannendes Spiel?


    @Femanon

    Sind ja nur 2 Parts am Tag, keine 20. Es sei denn wie gesagt ich bin übers We wieder weg, da lad ich Freitag für die Zeit bis Sonntag dann hoch.... Da kommt Sonntag aber auch erst wieder was! Und den guten Kommentar zu bringen versuche ich ja, versuch mich immer zu verbessern und frage auch viel nach Feedback. Dauert aber etwas bis sich das verbessert ^^ Bzw bis es auf einen Level ist, wo jeder sagt "Scheiße den muss ich gucken!"


    @ CobraVerde

    Ja weiß ich ja, ich will diese Abonnenten aber auch zum Zuschauen meiner neuer Projekte behalten. Darauf will ich ja jetzt noch mehr als vorher hinarbeiten! Und Emero hat keine 40k Views, weil er nicht mehr der von früher ist. Kein Mario mehr, keine Spiele mehr die kaum wer kennt, er ist seinem Alten Prinzip also nicht treu geblieben! Ich kritisiere ihn nicht, will dir aber nur sagen das es bei ihm seine eigene Schuld war!^^ Habe ihn früher viel geguckt, da hatte er wirklich bei 15k Abonnenten auch fast 15k Views...


    @ SuperFCA1907zockt

    Ich hatte am Anfang auch mind. 30 Views. Aber darum gehts in Vordergrund nicht.


    @ MrLetsPlayGER

    Was für Fragen denn? Gib mal ein paar Beispiele bitte ;)
    Frage ja auch manchmal paar Sachen. Hab ich früher bei Digimon und Pokemon öfter gemacht. Hat aber nich so viel gebracht ^^


    letsplayforum.de/index.php?page=User&userID=7059
  • Spannend ist für mich alles ausser trockene Simulationen. Na klar ist es Geschmackssache. Solange du es mit gutem Commentary verpackt hast, spricht ja nichts dagegen. Hab es ja nicht angeschaut und kanns nicht beurteilen, nur der Titel allein hat mich einfach schon abgeschreckt. Nimms nicht persönlich ;)

    Und ich muss Femanon zustimmen. Na klar ihr nehmt alle für euch selbst auf. Diese Scheinheiligkeit ging mir schon immer auf den Sack.
  • @TheJogiLP
    Erstmal: Es ist ganz normal, dass nur ein Teil der Abonnenten die Videos schaut. Das geht wahrscheinlich 99% der Let's Player so. Damit muss man sich einfach abfinden, auch wenn es schade ist, oder man selbst es manchmal nicht versteht. Wer weiß warum die Leute einen abonnieren und dann die Videos nicht schauen? Das kann und wird man nicht herausfinden.


    Es wurde ja schon die Lösung genannt, direkt neue Games zu zocken, sobald sie rauskommen. Halte ich nur bedingt für sinnvoll.
    1. Musst du dir das Spiel direkt an dem Tag besorgen. Ist nicht immer möglich...aus welchen Gründen auch immer
    2. Bist du dann in einer Art "Druck" auch direkt aufzunehmen und so viel Videos wie möglich rauszuhauen (zumindest glaube ich, dass es vielen Leute, die das machen so geht...)
    3. Ist ungewiss, ob die Abonnenten das Projekt auch wirklich bei dir schauen und nicht bei anderen
    4. (Kann einem eigentlich egal sein, ist aber nunmal Fakt) bekommst du dann mit Sicherheit dumme Kommentare wie "Du machst direkt am Release-Tag ein LP...du bist doch abogeil" Da sollte man dann am besten drüber stehen und sich nicht auf Diskussionen einlassen bzw. den Kopf in den Sand stecken und sauer/enttäuscht sein.

    Also wie gesagt, ich halte diese Lösung nicht wirklich für sinnvoll. Zumal das ganze Spiel dann wieder von vorne losgeht, wenn du das neue Game durchgezockt und das LP beendet hast.
    Dann bist du beim gleichen Punkt wie jetzt: Abonnenten schauen die Videos nicht mehr.

    Meine Vorschläge wären jetzt folgende:

    Die Zuschauer mit abstimmen lassen welches dein nächstes Projekt wird. Sofern du unterschiedliche Genres zockst, würde ich ein paar Games (verschiedene Genres) auf die die Lust hast vorstellen und die Zuschauer dann entscheiden lassen. Natürlich ist auch damit nicht garantiert, dass jeder das Let's Play schaut, aber zumindest weißt du was in etwa die Zuschauer möchten.

    Ein Let's Player together ist bei vielen Zuschauern auch immer gern gesehen. Sofern du dich mit deinem Together-Partner verstehst und ihr euch kennt (finde es immer blöd, wenn Leute ein LPT machen, die vorher kaum Kontakt hatten...kommt dann immer so komisch rüber), könnte das ganze lustig werden.

    Was glaube ich auch recht gut ankommt ist, wenn du dich währenddessen selbst mit der Webcam filmst. Also Spiel aufnehmen und das Webcambild dann noch zusätzlich mit einfügen. Ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber so wie ich das bei anderen beobachte kommt das recht gut an. Vorallem wenn du dann entweder Horrorgames, oder irgendwelche Mario-Hacks zockst, die sehr frustrierend sind.


    Ich hoffe das hilft dir ein wenig und du bekommst mehr Views :)


    Achja, lass dir von niemandem einreden, dass ein Projekt (Fußball Manager) langweilig wäre. Solang du Spaß dabei hast ist doch alles super :) Und ein paar Leute gibt's immer die sich dafür interessieren :)
  • Also zum einen würde ich sagen: Räum deinen Channel auf. Also ordne die Lets Plays. Wenn ich Spyro Teil 3 gucken will, müsste ich in deinem Channel erstmal suchen (vorallem da der Name auch so kurz ist >_<). Dann könntest du vll das ganze in Playlists ordnen. Damit würdest du dir zumindest das ordnen ersparen =D.

    Ansonsten finde ich die Kommentare n bissl langweilig.

    PS: Schalte am besten Skype und Co entweder ganz aus oder stumm, während du LPst ;)

    PPS: Zu der Idee mit der Webcam: Ganz ehrlich, sowas könnte ich überhaupt nicht ab. Wenn ich ein Lets Play von einem Horrortitel sehen will, dann will ich einen Eindruck vom Game selbst und nicht die Person noch so sehen. Ich hatte es jetzt erst beim sehen von einem Lets Play Amnesia, dass ich regelrecht zusammengefahren bin, wenn was passiert ist. So n Fenster vom Aufnehmenden würde, so ist meine Theorie, die Spannung stören.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacki ()

  • @ THC

    Ja mach dir da aus denen nichts draus. Muss jeder selbst wissen ob er sowas zugibt oder nich ^^


    @ TRASH.TAZMANI

    Ich geh mal nur auf deine Vorschläge ein, der obere Rest den hab ich oben schonmal kommentiert, dass ich das nich will ^^
    Über das dem Abstimmen des LP's hab ich auch schonmal gedacht, wäre ne Möglichkeit. Werde ich ausprobieren!
    Lets Play Together nunja das is so ne Sache ^^ Hab zwar einige andere Lper auch in Skype, aber bisher keinen gefunden der perfekt zu mir passt. Da such ich noch ^^ Und das mit der Webcam wäre mal ne Idee. Müsst ich mal gucken. Danke für deinen Beitrag! Ist der welcher mir am Meisten geholfen hat bisher :)


    @ Blacki

    Wenn du oben auf Playlists klickst, siehst du die Playlists für Spyro und alle andern Projekte ^^ Ich versteh nich warum da jeder n Problem mit hat^^