Camtasia Video hängt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Video hängt

    Anzeige
    Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich mit Camtasia Studio aufnehme, läuft das Spiel zwar flüssig aber wenn ich dann das Ergebnis anschaue, laggt es wie die Sau ;(

    Ich weiß nicht was da jetzt los ist, vielleicht könnt ihr mir helfen, weil ich bis jetzt 5-6 Videos somit versaut habe und mit Camstudio will ich nicht aufnehmen.

    Vielleicht kann man mir auch helfen indem man mir sagt wie man VirtuaNes mit Fraps komtatibel macht, oder jNES, weil Nestopi läuft zwar mit Fraps aber wenn ich auf Ecsape gehe was ich beim spielen oft tue, geht es zu und lässt sich erst wieder öffnen nachdem ich den PC neu gestartet habe :(

    Wenn man mir irgentwie Tipps geben kann wie man alle EMUS mit Fraps kompatibel machen kann, also auch GBA und GBC EMUS, mit ZSNES habe ich es mittlerweile auch hingekriegt ;)

    lg

    Whity, der LPer Drache
  • Femanon schrieb:

    Welche Spiele willst du denn aufnehmen?
    Wenn du dir das Programm gekauft hast, müsstest du ja wissen, dass es für Desktop-Recordings gemacht ist und nicht für Spiele, aber man informiert sich ja bevor man 200 Euro ausgibt *HUSTHUSTHUST*

    Hab ich doch geschrieben Emus alles was mit Emulatoren geht, und wenn man sowas wie z.b Penumbra aufnehmen soll nimmt es eh nur den Desktop auf und net des Spiel, dafür hab ich ja Fraps
  • Wie gesagt der Camtasia recorder ist für Desktopaufnahemn gedacht und deshalb unpassend für Spiele auch für Emus.Wenn Fraps die Emus nicht aufnhemen will probier halt mal andre programme aus wie playclaw oder sowas musst dich halt en bisschen erkundigen.Aber emus mit Camtasia aufnhemen kannste knicken
  • Anzeige
    ich nehme mit camtasia mit dem lagarith codec auf und kann jedes spiel, egal ob emulator oder sonstiges (was ich bisher getestet habe) ruckelfrei abspielen.

    allerdings kann man mit fraps (ab win vista) auch 'aero desktop' aktivieren und damit ebenfalls gewisse emulatoren aufnehmen, wo sich fraps ansonsten weigert.
  • ImaraFlux schrieb:

    Wäre natürlich mal interessant zu wissen was für Einstellungen du beim Camtasia Recorder verwendest, vielleicht liegt da das Problem.
    Ja die Einstellungen sind nicht verändert worden, aber ich nehm jetzt eh alle Emulatoren mit Fraps auf, also Camtasia is eig nurnoch Schrott in meinen Augen und lohnt sich nurnoch zum Rendern, aber da bevorzuge ich dann auch lieber was anderes :D
  • Nö gerade zum Rendern ist es erstrecht unfähig.

    Gute Wahl mit Fraps !

    Sofern möglich kann ich immer nur dazu raten es auch zu benutzen ;)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7