Erfahrungen gesucht (Google AdSense)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen gesucht (Google AdSense)

    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich wurde vor einiger Zeit von youtube angeschrieben Profitiere von der beliebtheit deiner Videos und werde Partner oder so und es steht auch die ganze Zeit wenn ich mich einlogge am Rand. Man muss sich allerdings bei AdSense registrieren.
    Jetzt Frage ich euch
    Ich weiß ungefähr was es damit auf sich hat Google schaltet Werbung auf meine Videos und die dadurch erziehlten einnahmen werden mit mir geteilt (cent beträge =)
    Jetzt meine Frage :
    Kann man da bedenkenlos seine Kontonummer angeben? Und sicher sein das einem nichts passiert außer das man seine cent beträge ausgezahlt bekommt?
    Habe mir mal die AGB ' s angeschaut und naja ... Hat damit jemand erfahrung und kann mir evtl Tipps geben? Ich muss 2 Elternteile überzeugen da ich noch keine 18 bin :)
    Danke :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von themicrocruzer () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Femanon schrieb:

    Du kannst bei AdSense Kontodaten ruhig eingeben. Kontrollierrt ob du 18 bist wirste eh nicht. Zumindest ist es so beim blogspot wo man mit google AdSense raufschalten kann.
    Kann man fragen zu welchen Videos dir das angeboten wurde?

    Mittlerweile habe ich 3 Videos bei denen ich die Umsatzbeteiligung Aktivieren könnte ich kann dir gerne links schicken wen du magst ... Sind kommentierte Videos über Monster Hunter 3
  • Soweit ich weiß brauchst du aber dafür die Erlaubnis des Publishers, da du fremden Content monetarisieren willst. Wieviele Views haben die Videos denn? Links wären nice :D
    Aber Partner-Antrag wird es nicht sein, eher die Monetarisierung, die zum Beispiel GermanLetsFail hat
  • Anzeige

    Femanon schrieb:

    Soweit ich weiß brauchst du aber dafür die Erlaubnis des Publishers, da du fremden Content monetarisieren willst. Wieviele Views haben die Videos denn? Links wären nice :D
    Aber Partner-Antrag wird es nicht sein, eher die Monetarisierung, die zum Beispiel GermanLetsFail hat

    Femanon schrieb:

    Soweit ich weiß brauchst du aber dafür die Erlaubnis des Publishers, da du fremden Content monetarisieren willst. Wieviele Views haben die Videos denn? Links wären nice :D
    Aber Partner-Antrag wird es nicht sein, eher die Monetarisierung, die zum Beispiel GermanLetsFail hat

    Hm naja mal sehen... Sie haben vergleichsweise wenig views 200-300 deshalb wundert es mich ja ... Und es steht werde Partner und Profitiere von der Beliebtheit deiner Videos.
    Ich schick dir einfach den Link von meinem Profil das vorgestellte Video ist eins davon^^
    youtube.com/user/killjoy110?feature=mhee
  • Chu schrieb:

    Dieser Bereich befasst sich ausschließlich mit Fragen (etc.) zum Forum.
    Bitte genauer die Forenbeschreibungen lesen..

    ~ Moved to Fragen & Antworten (Da bezogen auf Let's Plays)
    ach echt :/ Ich finds ein bisschen umständlich wie das hier geregelt ist... ok dann such ich mal den richtigen Platz wenn ich ihn finde :P
    danke
  • Ich habe dieses Feld auch schon bekommen bei einem Video mit z.Z. ca. 400 Klicks. Was mich noch mehr wundert ist, dass ich bei dem Video, das mehr Views hat, diese Schaltfläche noch nicht bekommen habe. Aber ich werde das nicht machen, da es sich eh nicht lohnt und ich dieser Sache nicht traue. Denn wenn eines deiner Videos die Regeln nicht erfüllt, wird es gesperrt. Und auch sonst, ließ dir mal die Bedingungen in der Anleitung durch.


    Twitch.tv Global Moderator -- darkbase@mods.twitch.tv