Playstation 3 aufnhemen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playstation 3 aufnhemen

Anzeige
    hallo habe eine frage haeb die sufu genutzt aber nichts gefunden
    hier die frage
    wie kann ich die ps3 billig aber mit einer annhembarer quali aufnehmen
    kenne die aver media capture card für die ich spare
    meine schwester hat mir den logilink audio und videograbber 2.0 bestellt ist der gut zum aufnhemen wen es geht erfahrungsberichte :)
  • Der Logilinkgrabber ist für den Preis sicherlich in Ordnung und die Qualität annehmbar.
    Falls du sehen willst, wie die Qualität von so einem Grabber bei relativ neuen Games aussieht, kannst du gerne auf meinen Kanal und dort etwas stöbern, da ich mit diesem Grabber meine PS3 - Let's Plays aufnehme, bis ich genug Geld für eine HD PVR habe:)
    Ich versuche zwar das Maximum aus dem Grabber herauszuholen, weiß aber noch nicht, ob ich es schon erreicht habe.
    Zum Schluss würde ich sagen, dass der Grabber als Übergangslösung sicherlich zu gebrauchen ist.
  • Anzeige

Chu schrieb:

BlackGaminglp schrieb:

hallo habe eine frage haeb die sufu genutzt aber nichts gefunden

Warum genau tu' ich mir so schwer, dir das zu glauben?
    Richtig:
    [Tutorial] Ps3, Xbox360 & Wii in HD Recorden + Rendern

Steht ganz dick und fett in unserem Tutorials -Bereich.

Einfach mal vorbei gucken, ich denke, da wirst du Hilfe finden. :)

wollte eine billige lösung die tv karte kostet ma ebent 90-100 euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackGaminglp ()

• Bei dem Grabber liegt standardmäßig eine Software bei, die normalerweise ausreicht. Ich benutze zwar Debut Video Capture Software zum aufnehmen, jedoch ist es im Prinzip das gleiche Programm wie das Beiliegende, nur etwas leichter zu bedienen.
    Da diese Software aber etwas kostet und du gerade auf deine Capture Card sparst, würde ich dir davon abraten :)

Wichtig ist, dass du deine Videos in der maximalen Auflösung aufnimmst, die der Grabber unterstützt (720x576) und die Videos zusätzlich in einem Lossless Codec (Lagarith, HuffYUV) aufnimmst.

Falls du später noch Fragen, bezüglich des Renderns der Videos hast, kann ich dir diese auch gerne sagen.
  • Hulkamania510 schrieb:

Bei dem Grabber liegt standardmäßig eine Software bei, die normalerweise ausreicht. Ich benutze zwar Debut Video Capture Software zum aufnehmen, jedoch ist es im Prinzip das gleiche Programm wie das Beiliegende, nur etwas leichter zu bedienen.
    Da diese Software aber etwas kostet und du gerade auf deine Capture Card sparst, würde ich dir davon abraten :)

Wichtig ist, dass du deine Videos in der maximalen Auflösung aufnimmst, die der Grabber unterstützt (720x576) und die Videos zusätzlich in einem Lossless Codec (Lagarith, HuffYUV) aufnimmst.

Falls du später noch Fragen, bezüglich des Renderns der Videos hast, kann ich dir diese auch gerne sagen.

schreibe dich nochamal am montag an da sollte der grabber da sein habe ihn am donnerstag bestellt