Aver Media Center & VH Capture

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aver Media Center & VH Capture

    Anzeige
    Hallo,
    ich mache meine PS3 aufnahmen mit Fraps und Aver Media Center, da seit neusten das Aufnehmen unmöglich ist, weil sobald ich aufnehme, dann synchronisiert der Aver Media Center jeder 5te Sekunde neu. Irgendwann hab VH Capture gefunden. Es hat einfach das Bild vom Aver Media Center übernommen und sowas ist halt nicht mehr passiert. Allerdings wars eine Demo Version und die Vollversion kann ich auch nicht finden.... Kennt jemand von euch eine Alternative zu VH Capture? Was natürlich besser wäre, dann eine Lösung zum Aver Media Problem, was aber glaub ich irgendwie mit der PS3 nicht geht oder so.

    Danke schon ma :)