Let's Play Together Fear 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Together Fear 3

    Anzeige
    Hi Leute !
    Ich habe die us Version von Fear3 (das heisst ich hab das game schon) :D
    Und ich wollte fragen ob es jm mit mir lp würde :D
    Da das game über ein Ko-op modus verfügt.

    Skype:Echoraizzer (Bitte schreibt wieso ihr mich adden wollt weil ich sonnst nicht klar komme)
    Alter: 13-... (Ich bin 14 aber noch nicht im stimmbruch)

    Ich wäre bereit aufzunehmen ich hoffe mein partner auch.

    naja ich hoffe mal es meldet sich jm.

    MfG ExplodingLP
  • DU hast fear 3 zwar über Amerika schon bekommen, doch was ist mit dem anderen? Wie soll der das vor dem deutschen Release so schnell bekommen?
    Und nichts und hey, ich hab mal auf deinen Kanal geschaut, und ihn gleich gemeldet..das find' ich einfach nur lächerlich.
  • Ähm...
    Es ist egal ob er 13 ist und ein Spiel ab 18 spielen will.
    Wenn seine Eltern ihm das erlauben, bitte, liegt nicht in unserer Hand...

    Kommt jetzt bitte auf das Thema zurück, denn das ist Offtopic.
    Solche Themen hatten wir schon öfters, wir können die Threads gerne wieder ausbuddeln.

    // Edit by Chu: Ob es sonderlich toll ist, unter 18 ein Spiel ab 18 zu spielen/LP'en wage ich zu bezweifeln.. Aber wir (Das Foren-Team) können es ihm (leider) nicht verbieten..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • um die meinung von chu zu vertreten muss ich sagen ich sehe es genauso 8)
    // Edit by Chu: Ob es sonderlich toll ist, unter 18 ein Spiel ab 18 zu spielen/LP'en wage ich zu bezweifeln..


    hmm also ich will ja nichts sagen doch sollte man den eltern zu denken geben
    manche spiele sind selbst für mich sehr kritisch zu betrachten (bin zwar auch erst 19 aber naja 8) ) und die fear gehört genau wie die dead space reihe zu den spielen die mit grund ab 18 sind denn sone games setzen gezielt auf die psyche des menschen und können sehr markante verstörungen auslösen in einem kind...
    und ja ich sage kind denn ich mit meinen 19 bin noch nichtmal so weit mich "erwachsener" nennen zu dürfen ;)
    selbst wenn ich gegen die usk bin aber die distanz von 14-18 ist echt zu extrem
    würde man deinen eltern das zeigen würden sie dir das gamen ganz verbieten meine ich denn alles andere wäre einfach nur eine falsche erziehung

    noch kleine sache nebenbei fear 3 wird offiziell weltweit am 24 juni veröffentlicht
    heißt in de, uk, usa, jp egal wo ;)
    also biste auch einer dieser kleinen "ich-zocke-geleakte-games-von-bösen-seiten-die-das-urheberrecht-verletzen" kiddies ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VivaLaRevolution ()

  • ja aber da passt wieder der spruch (gott wie ich ihn hasse^^) wenn andere von ner brücke springen machst du es dann auch?^^
    und preload bzw warez sachen sind 1tens illegal und 2tens einfach nicht zu vertreten in so einer community
    das wirft einfach ein schlechtes licht auf die lp szene^^
    naja und ich sags nicht ohne grund - ich sollte mal auf meinen kleinen bruder aufpassen pass auf jetzt kommts er ist 13 und kuckt sonen scheiß wie saw aber der hamma is ich spiel dead space 2 und der kuckt zu
    glaubste der kann seit ner woche nichmehr ruhig pennen und hat albträume xD
    sowas lässt einfach bei zu jungen leute nen knacks inner psyche und / oder wenn du es spielen würdest würdest du die tragweite der story garnicht richtig mitschneiden und god damn die fear story ist verwirrend wenn man alle 3 teile zusammen nimmt^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VivaLaRevolution ()

  • VivaLaRevolution schrieb:

    um die meinung von chu zu vertreten muss ich sagen ich sehe es genauso 8)
    // Edit by Chu: Ob es sonderlich toll ist, unter 18 ein Spiel ab 18 zu spielen/LP'en wage ich zu bezweifeln..


    hmm also ich will ja nichts sagen doch .. bla bla bla

    ey komm. wenn du nichts sagen willst, dann sag nichts -.-


    Morgen ist der US-Release. 3 Tage früher als hier. Muss mir aber noch anhören, ob du echt reif für das Game bist. Sonst muss ich sowieso noch warten bis das Game in meinem Briefkasten ist.
  • Soo.. Ich finds ja toll, dass ihr unserer Meinung seid, aber ich möchte mal Qin zitieren:

    Qin schrieb:

    (...) Kommt jetzt bitte auf das Thema zurück, denn das ist Offtopic. (...)


    Entweder hier wird jz noch ein Together geplant, oder ich verwarne jeden weiteren Offtopic und mache dann dicht..
    Letzte Warnung unso.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • ExplodingLP schrieb:

    Zum Glück gibt es leute die noch schlau sind :D

    Ps: Ich bin 14 :D

    Naja so ganz stimmt das nicht bei einem spiel ab 18 unterschreibt deine mutter die es wahrscheinlich gekauft hast das sie das spiel nicht für eine person unter 18 zu kaufen... naja ich bin auch erst 16 und würde es gerne spielen .. aber dass ist was anderes ich werde jetzt 17 und du bist 14... da habe ich spiele ab 12 gespielt =) aber naja liegt wie gesagt nicht in unseren Händen =)

    ..:: Qin was here ::..
    Verwarnung wegen Spam
    2 Warnungen sind echt nicht genug, oder?
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

  • Naja, aber es kommt auch immer auf die "Reife" an, also, wie solche Spiele einen verändern. Sollange man nichts vernachlässigt oder sowas kann man das meiner Meinung nach schon spielen. Und wenn man es verboten bekommt, steigt der Reiz, die Spiele heimlich zu zocken auch sehr.

    ..:: Qin was here ::..
    Verwarnung wegen Spam
    2 Warnungen sind echt nicht genug, oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

  • Ihr wurdet 2x gewarnt.
    Oh ja, ich hätte jetzt am Liebsten Spam++ gegeben, denn das war es allemal wert...

    Leute, echt jetzt.
    2 Warnungen von 2 verschiedenen Moderatoren sind echt nicht genug, oder?
    Nein wir müssen noch einmal eine Nummer drauf legen...

    Tut mir Leid für den Ersteller, aber das geht hier echt zu weit.

    Und bevor ich jetzt noch ausfallend werde (was ich auch im Hinterkopf habe)

    CLOSED