Stellt mir einen PC zusammen : D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stellt mir einen PC zusammen : D

    Anzeige
    Hallu LPF : D : D ( Hallo Moderator.. nicht schließen bitte q-q)

    Ich werde mir demnächst einen neuen PC holen und da ich gehört habe, dass zusammenstellen besser/billiger ist, wollte ich von euch wissen, was ich alles brauche um einen halbwegs vernünftigen PC zusammenzubekommen : D Ich will gar keinen High End PC einfach einen der Besser ist als mein jetziger :'D

    atm. hab ich Windows XP 32bit aufm PC (HIER weitere Infos, was im PC alles drin is)

    So, nun hätte ich gerne von euch Profis ne winzige Liste was ich alles brauche bzw. ob ich irgendwas von meinem alten PC behalten soll/kann. Dazu muss ich sagen das an meiner Graphikkarte der Lüfter kaputt ist.. und das ich sie NICHT behalten kann/will :'DD

    Liebe Grüße und DANKE.
    Kiba : D : D

    / P.S. das ganze sollte nicht allzuteuer sein ; D ich will ja, wie gesagt, auch keine Highend PC : D
    Also kostengünstig wäre schon Ideal c:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiba ()