LPF Osu! Anime TV Size Challenge [Standard]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Okay, ob ich in dieser Runde abgeben kann liegt ganz bei den Technikern von telecolumbus. Ab morgen kann ich wieder osu! spielen, aber dafür hab ich dann überhaupt kein Internet mehr. Eigentlich sollte ich schon seit ~2 Wochen Internetzugang in der neuen Wohnung haben, aber irgendwas ist defekt und bisher ist noch nicht viel passiert in Richtung Reparatur orz
    Falls ich also nicht abgeben sollte wisst ihr, woran das liegt. In dem Fall sorry v.v
    Drückt mir am Besten die Daumen, dass mir endlich ein Techniker rübergeschickt wird xD
  • Okay.. srsly? Die Map ist zum kotzen. Nicht nur, weil ich mir beim Spielen die Hand breche, sondern auch allgemein.
    Da ich sowieso diese Runde rausgeflogen wäre, bin ich damit offiziell raus.

@Challenge-Leitung: Vllt. sollte man daran denken, welche Map der Letzte grade noch so schafft und nicht, wo der Beste seine Problemchen mit haben würde.

Das soll jetzt bitte nicht beleidigend rüber kommen, aber bis auf die Infinite Stratos Map hat mir in der gesamten Challenge keine einzige Map gefallen.
    Nicht unbedingt wegen den Liedern, sondern weil sie einfach grausig gemapped waren.

Viel Glück an die verbliebenen Zwei.

~Sakisa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakisa ()

• ich meld mich auf Sakisas Post auchmal..
    Ich möcht im vorhinein erwähnen das es als konstruktive Kritik gesehen werden sollte. Ich flame euch damit nicht, ich versuch nur das Problem bestmöglich zu erklären :3

Ihr habt nachgedacht, das find ich gut. Allerdings ist euch ein großer Fehler unterlaufen. Zu großer Fokus auf Songs die keine Contenttreffer bekommen können. Vielleicht auch Lieder die euch gefallen oder whattever.
    Das Problem liegt heir dabei das ihr entweder kein Verstädniss für Spielbarkeit bzw. gutes Mapping habt, oder einfach nicht darauf geachtet habt.
    Daraus resultiert nicht nur ein solch grausamer Fehler wie eure jetzige Map, die an Spielbarkeit einfach nicht für eine Challenge geeignet ist, sondern auch fehler mittendrin das spätere Maps teilweise leichter zu spielen waren als vorige, wodurch eine vollkommen wirre anstiegskurve der schwierigkeiten entsteht.

Darauf muss deutlich mehr wert gelegt werden. Mittlerweile ist es so das ich von vielen seiten höre wie undurchdacht das alles hier ist. Son paar Leute mit denen ich Kontakt hab schauen halt immermal über die Maps wenn sie angekündigt werden. Es macht auch entsprechend keinen spaß die Songs zu spielen. Das hatte ich bei Challanges so bisher nicht. Angenervt seinw eil keien guten Punkte ist ok, aber die Maps haben aufgrund ihres miesen Mappings einfach angekotzt.
    Darauf muss...in Zukunft auf jeden fall mehr wert gelegt werden. Dringend.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Diclo ()

• Ok, danke an euch beiden für das Feedback.

Die Mapauswahl war (teilweise) schon im Vorraus geplant, damit nicht viel stress wegen Content entsteht (as Diclo said).
    Das Problem jedoch war, angebrachte maps zu finden. Sicherlich, anstelle von "Nightmare - The World" hätte man viele andere, bessere Maps nehmen können, doch wäre es schwer für uns gewesen, bei gegebenen Vorraussetzungen etwas in dem Schwierigkeitsgrad zu finden. Meißt wäre es dann zu leicht oder zu schwer geworden, wodurch sich in jedem Fall Leute beschwert hätten. So auch jetzt im Halbfinale.
    Es soll jetzt nicht hochnäsig oder sonst wie negativ rüberkommen, aber wenn ich gewusst hätte, dass Sakisa so weit kommt, hätte ich wahrscheinlich versucht was angebrachteres zu finden. Da ich aber geplant hatte, in den letzten beiden Runden das Tempo deutlich anzuheben, ist es halt so wie es ist.
    Nicht zu vergessen ist, dass das Finale noch schwerer wird.

Falls dennoch interesse besteht weiterzumachen, gerne, aber ich zwinge hier niemanden zu etwas.
    Und falls es eine nächste Challenge geben wird, werdet ihr beiden die maps aussuchen. Ich hab da kein Gefühl für sowas wie man merkt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marshallracer ()

• und wie wir sehen, sehen wir, dass niemand abgegeben hat
    Folglich resultiert daraus, dass niemand gewonnen hat
    Dennoch habe ich vor, einige kleine "Auszeichnungen" zu verteilen :

Höchster Durchschnittsscore im Turnier : ShadowSoul
    Schlafmütze Nr°1 : Sakisa
    Feedback-geber des Turniers : Sakisa & Diclo (erlebt man selten ;D)
    Schleimer des Turniers : LPmariiio (ist positiv gemeint ;3)
    Mr.Schreibsperre : sENTOUMARU
    Wanderer : _Void_ (wie lief der Umzug so?)
    Mr.Planlos : Ich persönlich (ja, ich weiß ...)

Das war's dann auch hiermit, und ich würde sagen, sofern sich keiner der beiden meldet, ist's hier auch endgültig mit vorbei