Eure Lieblings Let´s Player (unter ~1.000 Abos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Lieblings Let´s Player (unter ~1.000 Abos)

      Anzeige
      ""Ich denke ich werde einen Thread öffnen, indem es darum geht welche Leute ihr zb. aus dem Forum aktiv anseht.""


      Hallo Forum,

      oben zitiertes waren meine Worte im "Wer ist euer Lieblings Let´s Player Thread"
      Denn ich finde es einfach nur langweilig dass die meisten Leute wirklich nur die "großen Let´s Player schauen, bzw. jedenfalls nur diese in diesem thread erwähnt haben.

      Klar schaut ihr alle Gronkh, Emero, Cekay und co. mich würde aber vielmehr interessieren - Schaut Ihr auch Let´s Player unter 1.000 Abos ?
      Oder seht ihr euch Leute an, die in diesem Forum aktiv sind ?

      Wenn ja - Welche ?


      Ich persönlich schaue von Anfang an (und ich schaue seit Jahren Let´s Plays) ausschliesslich im unter 1.000 Abo Bereich.
      - l3loodhunter, Gamesnine, Blooddrunk, Bisabisasam, Wiigamer91lp - um nur einige Beispiele zu nennen.

      Auch schaue ich Leute auf die ich durch dieses Forum und den "Bewerte den Let´s Player über dir" Thread gekommen bin.
      e0mix, ComboCraft, BetaGott, McMandingo und Andere.


      Lasst also die "Großen" wirklich mal aussen vor und schreibt hier rein wen ihr aus diesem Forum, oder allgemein mit unter 1.000 Abos gerne schaut.
      Natürlich gehen bei Ausnahmen auch ü.1.000 Abos - es geht nur darum nicht die Großen zu nennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lazalantin ()

    • Tapetenmetzger! Er ist wie schon oft gesagt, einfach nur cool ;3
      Seit neuesten auch abonniert ClassicLPer. Durchs Feedback geben gefunden (seht ihr, was es bringt?). Ein sehr toller Lper!
      ComboCraft durchs Feedbacken gefunden. Bei ihm werde ich jetzt auch des öfteren rein gucken.

      Twiggorized durchs Feedbacken gefunden und Abonniert! Einfach ein Klasse RPG Lper!

      Sholy und Lightcatcher auch durchs Feedbacken gefunden. Da sie jetzt aber beide etwas über 1000 haben, zählt das hier wohl nicht mehr, was? ;3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KonigLego ()

    • Unter 1000 abos im forum? Ganz ehrlich...keinen...zumindest nicht hier aus dem forum. Es gibt im Firum genau 2 Personen die ich mir regelmäßig ansehe. Aber die haben beide nicht unter 1000 abos :/ den einen hab ich ja schon im anderen thread genannt. Und die andere naja wers wissen will soll mir ne pn schicken wills nicht in dem thread sagen, sonst isses gkeich wieder spam, weil ich was nicht zum thema passendes gesagt habe, denn diese person hat mehr als 1000 abos ^^ und naja ansonsten seh ich mir dich zwischendurch gern mal an laza ;D
    • wenn ich die über 1000 Abonnenten weg lasse dann bleiben nur noch 2 übrig, die ich mir gerne ansehe
      Avalenya (hat gerade FF XIII angefangen in super Qualität und nicht blind)
      Tavamaru (ist mehr auf ältere Shooter fixiert, aber gerade beim Duke Nukem Forever (der olle Kopierer)<---Vorsicht Sarkasmus)

      ich möchte aber noch eine 14xx Abonnenten Lets Playerin hinzufügen, weil sie interessante Projekte hat/hatte und sie auf eine sehr Individuelle Art zoggt,
      LaNoireSakura (gerade bei Alice Madness Returns, aber mit Psycho-Analysen o.O)

      ansonsten versuche ich auch immer wieder Neulinge zu sehen, aber trotzdem finde ich nur selten etwas das mir gefällt, da immer wieder die selben Spiele auftauchen, die ich dann nicht noch einmal sehen will.

      mfg Maestrocool

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

    • Ein wirklich sehr schöner Thread und deutlich interessanter als der 'Wer ist euer Lieblings-Lper'-Thread, in dem man ohnehin ständig die gleichen Namen liest... und zwar nicht weil sie sooooo viel besser sind, sondern nur weil sie soooo bekannter sind...

      Ne ne, da find ich den Thread deutlich sinnvoller, zumal er gut zu mir passt, da ich mir ohnehin nur die 'Kleinen' anschaue, die aber mindestens genauso gut sind. Zu meinen Lieblingen gehören definitiv Rav3nite und D3rKommentator. Beide beschäftigen sich mit meinen Lieblingsgames und es macht einfach Spaß ihnen zuzuhören.
    • maestrocool schrieb:

      ich möchte aber noch eine 14xx Abonnenten Lets Playerin hinzufügen, weil sie interessante Projekte hat/hatte und sie auf eine sehr Individuelle Art zoggt,
      LaNoireSakura (gerade bei Alice Madness Returns, aber mit Psycho-Analysen o.O)

      Ja, Ja, Ja! Macht wahnsinnig viel Spaß, ihr zuzusehen!


      Sonst kann ich noch IceTeaLP empfehlen. Etwas chaotischer Hochladeplan, aber jedes einzelne Video ist Gold wert!
      CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
      Der beste Post des Forums!
      Empfehlungen: Outcast
      Thief Gold
    • Es ist halt sauschwer einen "Lieblings Lets Player" unter 1000 Abos zu haben, da man sich bei ihm nie sicher sein kann.
      Viele Neulinge mögen gut sein, aber bleiben die auch im Geschäft? Viele hören nach spätestens einem Projekt gerne wieder auf oder laden einfach viel zu wenig hoch, als dass sie konstante Qualität liefern können.

      Ein Lieblings-LPer sicher noch nicht, aber dafür ein ganz guter im Kommen meiner Meinung nach: CobraVerde (YT-Kanal)
      Also... mein ich ernst. Grund: Er ist kein Gronkh / "New-Wave-LPer".
      Gefesselt hat mich (und tut es immer noch) sein LP von "Edna bricht aus". An sich gleich ein super Spiel und seine Kommentare passen perfekt. Einfach weil sein Kommentar nicht auf Action und große Sprüche setzt, sondern weil sie auch eher ruhig sind. Sprich es wird eher das Spiel in den Vordergrund gestellt und es ist eben auch NUR ein Kommentar.
      Auch hinterfragt er öfter mal Hintergrundwissen. Das fiel mir beispielsweise letztens in seinem Duke Nukem 3D - LP auf. Er wies darauf hin, dass alle sprüche vom Duke aus alten Filmeklassikern stammen, das fand ich zum Beispiel sehr schön. Denn ich bin ehrlich: Action-Kommentare brauch ich bei dem Spiel nicht wirklich, das ist das Spiel an sich genug.
      Bin mal gespannt, wie sich der Bub so entwickelt. :)

      Ansonsten schaue ich gerne zur Zeit bei AURASo9 rein (Nacktbilder von ihr), ein weiblicher Neuzuwachs aus Österreich.
      Einfach schon, weil mir der AKzent gefällt (ist ja dem meinen bayrischen recht ähnlich). (AK47zent.. dreckerte Shift-Taste!)
      Muss ehrlich zugeben, dass sie noch "nicht gut" ist. Da fehlt ihr einfach noch die Übung drin. In ihr steckt aber sehr viel Potenzial meiner Meinung nach und auch jetzt sind ihre Kommentare schon sehr toll. Ich mag einfach piepsige Tussistimmen nicht - und die hat sie auch nicht. Auch wie CobraVerde ist sie eher ruhiger, das empfinde ich als einen guten Pluspunkt. Ihre Projektwahl ist für mich übrigens genauso interessant wie die des langhaarigen Bombenlegers darüber.

      Ja... die beiden Spätzelchen fielen mir spontan ein. :)

      Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
      Interesse? Melde dich per PN! :)
    • Scholy ist ja seit kurzem über die 1000 aber erwähnenswert is der Kerl trotzdem noch~
      Auch wenn ich dank Youtube mittlerweile jeden zweiten Upload von ihm verpasse.

      Ansonsten noch Nju(2k), Metool42 und Chu. Ich ahb sogar nichtmalmehr leute inner Aboliste die weit über 1000 gehn o.o
      wieso? dunno, in letzter zeit gefiel mir keines der Videos von den Leuten mehr, genau sagen wieso kann ichs aber auchnicht. vielleicht gehts mir auch einfach nurnoch aufn sack das irgendwie jeder mittlerweile gronkh.de in jedem seinen videos erwähnen musste.

      Achja: Mindez. Is zwar nen englischer LPer und nicht hier im Forum, is aber neben Sakisakawaii der einzige weitere LPer in meinen Abos. Und ers cool. So!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Diclo ()

    • Danke übrigens an dich, Trollwut! Ich fühle mich geehrt :)

      Das Kompliment kann ich ebensoschnell zurück an dich geben! Seine LPs solltet ihr euch definitiv ansehen! Top Bild- und Tonqualität. Verdammt schöne Spieleauswahl, Und der Kommentar, hehe!
      Oh, und, wie er selbst schreibt: Er spielt jedes Spiel auf dem bösest möglichen Weg durch. Auch etwas, was ihn heraushebt von anderen. :)
      youtube.com/user/Trollwut


      Wen ich ganz dringend noch Vorstellen möchte, ist Little2k.
      Ich denke, er ist hier nicht angemeldet, und auch kein richtiges "Mitglied" einer Gemeinschaft. er macht einfach seine LPs, und das verdammt gut! Leider kam seit Monaten kein neues Video.
      Aber, wenn ihr an Jagged Alliance 2 interessiert seid: Er hat das mit Abstand besten LP dazu hochgeladen, der existiert! Und das behaupte ich, ohne alle LPs davon zu kennen!
      Unbedingt ansehen: youtube.com/user/Little2k
      CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
      Der beste Post des Forums!
      Empfehlungen: Outcast
      Thief Gold