VideoGrabbr für Wii Let's Plays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VideoGrabbr für Wii Let's Plays

Anzeige
    Hallo

Ich hoffe es passt hier rein, wenn nicht sry habe nichts andres gefunden, undzwar möchte ich mir einen Videograbber für Wii-Aufnahmen zulegen, und möcht mich hier mal infomieren ob dieser Grabber gut zum LP'en ist amazon.de/TerraTec-VideoSystem…CW/ref=pd_sim_computers_5

Lohnt sich dieser Grabber ?

Danke für Jeder Antwort !
  • Terratec Grabber

Also besser als mein LogiLink Grabber schaut der allemal aus :D .
    Habe den Terratec zwar nicht, ich denke aber trotzdem, dass er zum Aufnehmen von Wii spielen geeignet ist. Besonders positiv fällt mir hier sowohl der verlängerte USB-Anschluss auf (beim LogiLink Grabber ist der Anschluss direk am Grabber, daher ist er überdimensional und blockiert die anderen Steckplätze :thumbdown: ).
    Soweit wie ich das sehe, liegt dem Grabber noch ein Male-Male Cinch Kabel bei, gell? In dem Falle solltest du dir auch noch den Scart Adapter der da noch von Amazon angeboten wird, mitkaufen, dann kannst du am Fernseher zocken, indem du die Wii Stecker ganz normal an den Fernseher anschließt, den Scart Adapter auch an deinen Fernseher scnhließst und dann Scart Adapter mit Grabber verbindest. Funktioniert bei mir zumindest :D
    Aber sei dir im Klaren, dass der Grabber wohl kein HD capturen kann, aber die Wii liefert das sowieso nicht, nur für den Fall, dass du später auch mal mit HD Konsolen aufnehmen willst^^
    Ansonsten macht der Grabber einen guten Eindruck, auch wenn ich ihn nicht kaufen würde, dafür habe ich zu viel Ärger mit meinem LogiLink Grabber gehabt, wobei ich nicht alle Grabber in eine (Müll)Tonne kloppen darf ;) . Zumal Hardware zum HD capturen einen Batzen mehr kostet...

MfG
    Manuel