Fraps Flackert beim aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps Flackert beim aufnehmen

Anzeige
    Guten Tag liebe Let's Play Gemeinde^^

ich wollte soeben den letzten Schliff für den Beginn meiner Let's Play aufnahmen machen als ich feststellte das sobald ich mit Fraps aufnehmen möchte, das Bild wie verrückt beginnt zu flackern(schwarz, halb schwarz, schwarz usw.xp)
    zudem ist auch keine klare Soundaufnahme vorhanden
    sondern eher eine Mischung aus Sound Rauschen und Sprüngen^^"

wie bereits erwähnt nehme ich mit Fraps auf
    das zu Filmende Spiel nennt sich Unterwegs in Düsterburg und is ein RPGMaker Spiel

ich hoffe man kann mir helfen da mir bereits Google Recherchen nix brachten^^
    vielen Dank im vorausn_n

PS: Da ein ähnliches Thema nicht beantwortet wurde und der Ersteller seit mehreren Tagen nicht online war war ich so frei ein neues Thema zu erstellen um schnellstmöglich hilfe zu erhalten, verzeiht^^
  • Einstellungen

fotos-hochladen.net/view/sdfghjk08vj2y9kh4.jpg

fotos-hochladen.net/view/wertzuiot5ku3fscqw.jpg

nun hab ich das mitlerweile auch bei Minecraft ausprobiert wo wiederum Bild technisch alles einwandfrei war jedoch der Sound fast meinen Kopf hat Explodieren lassen ich denke mal das letzteres definitiv an den Einstellungen liegt und ich weiter dran hantieren muss^^
    nur würd mich halt der Bildfehler beim Game interessieren da ich auf YouTube bereits ein anderes LP dazu entdeckt hatte*depremiert*

Also hab mal n Bild gegooglet das sieht ungefähr so aus (verschiedene Farben möglich xD):

http://img1.bildupload.com/d1e5dadfeb4a3…3f14025273d.jpg
    ne das is es nicht es ist wirklich nur ein Schwarzer Bildschirm durch den ab und an ein bissl normales Bild durchscheint^^"
    *gleich Screenshot mach*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XxYashiSairyuxX ()

• Richtig.

Fraps erstmal updaten. Vorher kein Support möglich.

Dein Fraps ist < 3.0.

Bitte updaten.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7