Diskussion Atarispiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diskussion Atarispiele

    Anzeige
    Hallo, ich habe neulich einen Atari von meinem Vater geschenkt bekommen und da wollte ich euch mal fragen/diskutieren, welche eure Lieblingsspiele oder Programme sind. Meine sind auf jedenfall Ballerburg und Empire :D

    LG Tombraider2000 :thumbsup:
  • Meinst du mit Atari den alten 2600er? Glaube, da gab es noch ein paar andere Modelle!^^

    Aber meine einzigen, aber heiß geliebten Spiele sind "Mario Bros." (das Uralt-Modell, wo du erst von unten an den Boden springen musstest, um dann erst die Gegner einzusammeln.) und "32-in-1", mit vielen, netten Arcadespielchen für Zwischendurch.
  • Atari... obwohl ich mit dem Amiga 500 schon recht früh eingestiegen bin für heutige Verhältnisse war der Atari dann doch noch vor meiner Zeit. Kann daher wohl nur Pong, Asteroids und Elite nennen :D
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

  • Anzeige
    Atlantis !!!!!!!!!!

    Das Spiel hab ich ja so geliebt :D

    Gab nochn geiles, wessen Name mir gerad nicht einfallen will :(

    Irgendwas mit Rampage oder so. Man musste mit so'nem Monster Städte (Häuser) zerstören und man wurde halt ab und zu mitm Helikopter beschossen, oder Typen schießen ausm Haus etc. Typen die ausm Haus rausgucken kann man auch auffressen, das gibt einem dann Health zurück :D


    Achso und ausgehend von einem Atari 2600.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()