League of Legends Turnier/Ligamodus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends Turnier/Ligamodus

    Anzeige
    Liebe Community,

    Ich habe den Gedanken gesponnen eine Letsplayinterne LOL Liga ins Leben zu rufen.

    Ich habe dies bereits in Form eines Videos getan und möchte mir weitere Erklärungen ersparen und verweise schlichtweg auf den Link:

    youtube.com/watch?v=aWuDMFasGco&feature=channel_video_title

    Wenn interesse besteht schreibt mir eine pn auf Youtube oder hier im Forum.

    Der Start der Saison wird am 1 Juli sein, das ende ist zeitlich nicht terminierbar , sondern durch die Beendigung des letzten Spieltages.

    Hab euch lieb , euer Lenny

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lenniyo ()

  • Sei gegrüßt Lenniyo!

    Bezüglich der Bereichsregeln muss ich dich verwarnen.
    Für Challenges muss ein klarer Start- und Endzeitpunkt definiert werden.
    Im Topic selbst ist diesbezüglich nichts zu vernehmen. Im Video hingegen nur ganz entfernt.
    Da es sich hierbei weder um ein Turnier noch um eine Challenge handelt ist natürlich klar,
    dass es hier erschwert ist soetwas anzugeben. Jedoch steht in den Bereichsregeln auch folgendes:
    Sonderfälle können mit dem Administrator besprochen werden.
    Sprich, du hättest dies vorher absprechen sollen. Also mit K4, einem Global, oder einem Mod dieses Bereichs.
    Ich bitte dies also nachträglich hinzuzufügen.

    Liebe Grüße,
    Divi