Die Sims 3 Lagg während Fraps-Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Sims 3 Lagg während Fraps-Aufnahme

Anzeige
    Hallo Leute, ich habe ein Problem:

Ich habe ein 'Die Sims 3' Let's Play gestartet, dass ich aber noch nicht hochgeladen habe.
    Leider habe ich aber ein Problem: Es laggt tierisch! (1-3 fps)
    Im 'Sims erstellen/editieren' Modus hat es kein bisschen gelaggt, in der Nachbarschaft eigentlich auch nicht.
    Nur als ich in ein Haus eingezogen bin, hat es angefangen zu laggen!
    Ich habe an Fraps zuerst ein wenig rumgefummelt und die fps Zahlen mal immer höher gestellt.
    Hat nur ein wenig was gebracht.
    Dann habe ich es mal mit einer fps-Zahl von 120 probiert.
    Da hat es immer noch gelaggt, aber schon nicht mehr so sehr.
    An den Sims 3 Einstellungen habe ich eigentlich nichts bzw. ein wenig umgestellt, was mir aber nichts gebracht hat.

Ich habe auch schon das LP-Forum und Google durchgesucht.
    WIE STOPPE ICH DIESE LAGGS?

btw. Ist es gut die fps Anzahl z.B auf 300 zu stellen?
    Das möchte ich nicht machen, da ich denke, dass die Dateien dann viel zu groß zum rendern bzw. zum uploaden bzw. zum speichern ist.

Bitte flamt mich nicht, falls das Problem schon irgendwo gut gelöst worden ist, ich bin auch nur ein Mensch.
    MfG Venu
  • Tfurious schrieb:

Die Fps Anzahl die du bei Fraps einstellst spielt keine Rolle

Nur einschlägig auf die HDD & CPU Last, aber sonst.. :whistling:

TheVenuFail schrieb:

btw. Ist es gut die fps Anzahl z.B auf 300 zu stellen?

Je höher die Aufnahme fps, desto mehr Bilder/sek werden nunmal geschrieben. Logisch oder? ;)
    Solche Datenmengen muss die HDD und CPU natürlich auch erstmal gebacken bekommen^^ 300 fps oder 120 fps schaffste mit keiner HDD. Wenn überhaupt vllt mit einer PCI-E SSD. Aber da muss dann auch schon die CPU immense Power aufweisen. Der Sinn bei einer so hohen FPS Aufnahme ist aber eh zu hinterfragen.

30 oder 40fps probieren (Lock Framerate Haken setzen.)
    Aktuelle Projekte/Videos