Post nur alle 24 Stunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Post nur alle 24 Stunden

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob diese 24 Stunden-Regel, die die Antworten im eigenen Thread in dem Bereich "Unvollständige projekte" auf 24 Stunden limitiert, besagt, dass die eigenen Antworten wirklich 24 Stunden voneinander getrennt sein müssen oder ob hier die 0:00 Uhr Grenze gemeint ist.

    Just want to be safe here

    Grüße
    Scooby
  • Hallo Scooby,

    es gelten tatsächlich 24 Stunden. Allerdings musst du dir bei den unvollständigen Projekten keine Sorgen machen, weil es gar nicht möglich ist vorher zu Posten. Wenn allerdings jemand anderes im Thread postet, kannst du auch schon früher wieder Posten. Das wäre dann aber nur gedacht um auf das Feedback zu reagieren, nicht um weitere Videos zu posten.

    Mit besten Grüßen
    sam
  • Das System prüft automatisch, ob du dich an die 24 Stunden hälst. Allerdings gibt es da eine Ausnahme:
    Sobald jemand anderes postet, kannst du wieder etwas schreiben, obwohl keine 24 Stunden vergangen sind.
    Hier verboten ist: Neue Parts, o.ä. ankündigen.
    Auf Feedback darfst du natürlich eingehen, auf Fragen sowieso, allerdings bei neuen PARTs musst du darauf achten,
    dass seit deinem letzten Beitrag in diesem Topic mind. 24 Stunden vergangen sind. Ist dir diese Wartezeit zu lang,
    so gibt es immer noch die Editier-Funktion.

    MfG
    k4
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Mal eine blöde Frage:

    Wie sieht das aus, wenn man innerhalb dieser 24 Stunden noch 5 Kritikposts beantwortet (passiert ja auch so oft...) und dazu einen neuen Part ankündigt?

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Anzeige
    Es kommt darauf an, wann der letzte PART angekündigt wurde. Sind noch keine 24 Stunden vergangen, so solltest du deinen letzten Beitrag editieren.
    Sind seit dem letzten PART allerdings 24 Stunden vergangen, so darfst du einen neuen PART ankündigen :D
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Naja, des darfst ja nicht.

    Aber dennoch finde ich es ein wenig schwachsinnig. Wenn ich auf die Kritik antworte, dann ist das im Prinzip ein "Bonus"-Push. Ich kündige nichts an, mein Projekt wird aber oben angezeigt.
    Ausserdem finde ich nicht, dass auf solche Art und Weise "gute" Projekt von den schlechten getrennt werden. Man gibt ja schließlich sowohl guten, als auch schlechten Feedback. Ganz geschweige davon, dass es unmöglich ist alle Projekte zu durchschauen. Lego und ich haben ja vor paar Tagen da bisschen was geleistet - aber viel Projekte wurden es auch nicht...
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • k4Zz schrieb:

    Es kommt darauf an, wann der letzte PART angekündigt wurde. Sind noch keine 24 Stunden vergangen, so solltest du deinen letzten Beitrag editieren.
    Sind seit dem letzten PART allerdings 24 Stunden vergangen, so darfst du einen neuen PART ankündigen :D
    Dort steht alles!

    #CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen