Youtube oder Dailymotion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube oder Dailymotion

Youtube oder Dailymotion 16
    1.  
      Youtube (15) 94%
    2.  
      Dailymotion (1) 6%
    Anzeige
    Hi Leute,eine Frage,wo soll ich meine Videos hochladen.
    Denn bei Youtube muss ich es immer um 10 Minuten schneiden.
    Bei Dailymotion habe ich 20 Minuten.
    Denn ich frage wegen den Metroid Prime Let's Play was ich die Tage anfange.

SuperNascher
  • RE: Youtube oder Dailymotion

Anzeige
    Nein, lad ein und das gleiche Video bei BEIDEN Anbietern hoch...

Wenn du dich nicht entscheiden kannst nimm halt beide..
    nur fragt sich ob du auf Daily Motion ein Publikum findest... wenn dir dieser Aspekt zu 100% Egal ist, dann kannst du zu DM gehen, sollte dir das nicht egal sein, dann würdest du eher zu YT gehen sollen.
    Und wenn du wie gesagt keine Ahnung hast, was du am besten nimmst, dann meld dich bei beiden an und lad auf beiden Plattformen deine Videos hoch

Wie wär's mit blip.tv? Da haste ein (soweit ich weiß) unbegrenztes Zeitlimit und bekommst für die Videos Geld (praktisch so wie mit dem YouTube-Partnerprogramm). Nachteil ist natürlich die Bekanntheit des LP's, könntest ja auf YT "Trailer" mit nem Link auf dein Video auf blip.tv hochladen. Wichtig ist bloß, dass das Video kommentiert ist, lädst du Gameplay ohne Kommentar hoch, wird der Account gesperrt.

Grüße,

blackytemp

blackytemp schrieb:

Wie wär's mit blip.tv? Da haste ein (soweit ich weiß) unbegrenztes Zeitlimit und bekommst für die Videos Geld (praktisch so wie mit dem YouTube-Partnerprogramm). Nachteil ist natürlich die Bekanntheit des LP's, könntest ja auf YT "Trailer" mit nem Link auf dein Video auf blip.tv hochladen. Wichtig ist bloß, dass das Video kommentiert ist, lädst du Gameplay ohne Kommentar hoch, wird der Account gesperrt.

Grüße,

blackytemp

Mit LPs Geld verdienen? :s