Suche Mitspieler für Spiral Knights Free Steam Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mitspieler für Spiral Knights Free Steam Game

Anzeige
    Hey Leute ich wollte ma fragen wer lust auf ein LPT Spiral Knights
    Spiral Knights ist ein Free Steam Game

Ich kenne es selber noch nicht wirklich darum wäre es ganz cool wenn ihr es auch noch nicht kennen würdet
    muss nicht sein aber ich denke ma das das dann noch einen gewissen spaß Faktor hat :D

Was muss man haben und wie muss man sein ?
    - Man brauch Skype und natürlich ein Headset :D
    - Das Spiel wäre auch nicht schlecht :D
    - Man sollte keine Trantüte sein :D
    - Nicht unter 15 ( nicht böse aber die meisten jüngeren sind sehr kindisch und das würde nicht passen )
    - Ja und spaß am zocken :D

Meldet euch so wie ihr wollt und wenn nicht dann seit ihr nicht cool :D SPAß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 12lucker ()

• Ich würde gerne mitmachen, bin zwar manchmal ne kleine Trantüte aber sons gehts. ;)

Wenn du mich nehmen würdest add mich in Skype ( schick mir eine PM für die Addy), sobald ich eine Zusage von dir habe hol ich mir das Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jsocka ()

• Hi 12lucker
    Ich würde gern mitmachen bin aber nicht 15 sondern 14 ... :D
    Also Kindisch bin ich eig. nicht ausser im LPT von Left4Dead 2 weil das einfach nicht anders geht da sind wa aber zu 4 und nicht zu 2 :D
    Deswegen ich hoffe ich könnte mitmachen...
    Meine Stimme is aber nicht so dunkel im gegenteil sie is ziemlich hell (Liegt im Blut meiner Fam).
    Ps: In deinem 13 Part von Minecraft hörst du am Anfang "Obama von Fav" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExplodingLP ()