Heroes od Newerth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heroes od Newerth

    Anzeige
    Hallo leute ich wollte mal fragen wer Hon spielt und wie dieses Spiel ist

    Ich habe lange Zeit LoL gezockt und ein bisschen Geld ausgeben via paysafe ^^

    aber es reicht diese ganzen Server-downs die Wartezeiten und die plötzlichen closes nerven mich einfach nur noch


    Ich bezahle lieber Geld um ungestört zu zocken keine Wartezeit zuhaben . Für das Geld was ich in LoL reingesteckt habe hät ich lieber mal nen Account für mich und nen Freund kaufen sollen .

    Ja die ganzen LoL-flamer dürfen ihr Kommentar ablassen wie dafür ist LoL kostenlos und bla .

    Hätte ein Hon Spieler einen Gästepass oder gar einen Account zu verkaufen verschenken ?
  • Also ich habe ein Wenig HoN gespielt, Spiele aber hauptsächlich LoL. Meine Erfahrung zu HoN

    Graphik ist Recht gut und Macht Spaß, ist aber nicht so übersichtlich wie in LoL
    Die deutsche Übersetztung kannst du vergessen, aber du kannst frei zwischen den Sprachversionen wechseln (empfehle englisch)
    Die Statistiken sind sehr gut und Detailliert, wie das gesamte Interface.
    Das Matchmakingsystem funktioniert nur Mäßig bis schlecht. Besser man sucht sich Gruppen die der Beschreibung nach auf
    seinen Schwierigkeitsgrad passen.
    Es gibt Plugins die eine starke Unterstützung sind, die Spielerfahrung verbessern.
    Man kann creeps denien
    Was mir aber SEHR Negativ ins Auge gefallen ist ist der Umgangston Ingame. Der Anteil an Flamern ist
    äußerst hoch. Ich habe kaum ein Spiel erlebt in dem Nicht beleidigt wurde.
    Man verliert: Man wird vom ganzen Team als noob beschimpft man solle das Spiel deinstallieren und
    wird von allen anderen ge****. Von den Gegnern ähnliche Kommentare plus höhnische Verspottungen.
    Man gewinnt: Das selbe von Vorne.

    Naja so teuer ist das Spiel ja nicht und wenn es dich interessiert teste es einfach.

    PS: Server scheinen mir stabil zu laufen in HoN