laptop laagt an manchen tagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • laptop laagt an manchen tagen

    Anzeige
    an manche tage laufen alle spiele flüssig und an manchen anderen tagen lagen die ohne ende an der temperatur liegt es nicht und die neusten treiber sind auch installiert

    die spiele die ich spiele:

    Cod black ops
    cod mw2
    cod mw

    Mein system
    intel core i5-430m
    Ati mobility rADEON HDv 5650 1GB VRAM
    4gb RAM

    was kann ich machen das es nicht mehr laagt

    Windows 7 home premium 64-bit
  • So spontan würd ich sagen, dass eventuell ein Virenprogramm im Hintergrund sucht? Vielleicht irgendwelche Updates? (Windows oder andere Programme)
    Vielleicht hast zu viele Programme und Fenster aufeinmal offen?

    Laggts wenn du online zockst? Oder nur offline?
  • Anzeige
    Ist das der Gamebooster von IObit? Falls ja, schaltet der nur diverse Dienste aus und räumt den Arbeitsspeicher ein bisschen "auf". Was aber nicht heißt dass Hintergrundprogramme nicht stören..

    Da du aber sagst, dass du nur online zockst, geh ich stark davon aus dass die Server oder dein Internet "überlastet" ist zu diesem Zeitpunkt und es deswegen laggt.
    Versuch beim nächsten mal kurz offline zu zocken, wenn es wieder laggt.

    Sollte es dann offline super funktionieren, dann liegts an den Servern bzw an deiner Leitung ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desrow ()

  • Eigentlich bringt der GameBooster nur bei älteren Systemen was, aber auch nicht großartig viel.

    Ich hab mir einige Tests dazu angesehen und eigentlich nie super Ergebnisse gesehen.
    Maximal 5 Frames mehr.. :/

    Es kommt natürlich auch auf die verbaute Hardware an, manche konnten da auch bis zu 50% mehr Framerate dazugewinnen. (ältere Systeme wie z.b. ein Pentium 4)
    Das Programm ist meiner Meinung nach mit den neuen i-Prozessoren (Intel i5, i7....) irgendwo sinnlos.

    Aber testen kann man das ja mal auf seinem System, wenns mehr Leistung bringt, wieso nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desrow ()