Test-LP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Morgen Community, oder besser Abend,

    habe heute mal testweise mein erstes LP (wenn man es denn so nennen mag) hochgeladen und wollte wissen, was ihr davon haltet.
    Ein paar Dinge davor:
    Ich weiß, dass ich wahrscheinlich nciht wie 16 klinge und das Spiel trotzdem ab 16 ist, aber es ist kein stupides Ballerspiel.
    Dementsprechend habe ich auch nicht gerade eine Bass-Stimme.
    Zum rendern verwendet ich Handbrake, auch wenn so etwas wie meGUI und StaxRip wohl besser sein sollen. Ich komme mit Handbrake aber am besten klar. Die schwarzen Ränder bleiben.

    So, wenn ihr trotzdem noch Verbesserungsvorschläge habt, bin ich immer aufgeschlossen ;)

    youtube.com/watch?v=7DONB9JLMjk

    Grüße
    Nizio

    P.S.: Gehört das hier rein?

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Die Bildqualität geht in Ordnung, keine Ahnung wo du schwarze Ränder siehst, ich sehe keine... (Handbrake hat wieder mal einen guten Job gemacht, aber du solltest das Video vorher weniger stark komprimieren, Gesichter sehen deswegen etwas unnatürlich aus)
    aber Audiotechnisch muss ich dir sagen, dieses Laptopmikro oder was immer du da verwendest, geht gar nicht, der Spielesound ist einwandfrei.
    ein normales Headset oder USB Headset wird die Qualität deiner Stimme enorm anheben und dann wird man auch hören das du 16 bist (obwohl, das kann man auch jetzt schon erahnen).

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

  • Ich bin nicht 16 ^^.

    Ich habe eigentlich ein - Moment, auskram - USB Speedlink-Mikro, aber wenn ich das benutze fallen Boxen oder Kopfhörer aus.. Etwas seltsam das ganze, wär bestimmt deutlich bessere Quali..

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Erstmal danke für die Kommentare :)

    Ich sehe schwarze Ränder oben und unten - was völlig normal ist, weil Mirror's Edge so "gedreht" wurde. Halt in den Videosequenzen zumindest.
    Das mit dem 16: Hatte hier nur irgendwo eine Diskussion gesehen mit Kindern die ab-18-Spiele LPen, deswegen..

    Schaue mich dann wohl mal nach nem Headset um, da hört man das Klicken vllt noch weniger :^^:

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • So wie ich das sehe wäre das ein Fall für dieses Topic:
    Feedback Drive-In - Feedback für eure Projekte!
    Das ist denke ich eine gute Anlaufstelle dafür.
    Daher werde ich an dieser Stelle das Topic schließen.
    Im Zweifelsfall gibt es immernoch die Möglichkeit mir eine PN zu schreiben!
    Das ganze hätte im übrigen wohl eher in den Spam Bereich gepasst.

    Liebe Grüße,
    Divi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DIVISIGNS ()