Habe Probleme mit meinem Counter Strike Source Server -HELP-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe Probleme mit meinem Counter Strike Source Server -HELP-

Anzeige
    Guten Tag.

Ich und mein Kumpel wollten mal Counter Strike Source per Hamachi(Lan) Spielen.

Nun ich habe in einem YT video gesehen dass ich nur dies machen sollte:

Server Erstellen,

Ingame dan einfach in die Console :

sv_lan 0

reinschreiben und dan sollte er eig. connecten können.

Doch der Server sagt zu ihm:

You Banned ....

Dann steht bei You banned dahinter nommal wat...

Aber wieso ist er gebannt?

Mein Firewall ist aus und ich habe ihn nicht gebannt..!

Nun hoffe das mir irg. wer helfen kann.

Mfg
  • Hiho!
    Also, sv_lan ist schonmal sehr gut, sonst würde nämlich garnichts gehen!
    Wenns geht gib noch ein paar genauere Informationen über die Meldung, am besten ein Screenshot!
    Momentan klingts für mich danach das er (warum auch immer) vom Server gebannt ist (das hat nichts mit der Firewall zu tun, sondern mit dem Server selbst).
    Oder:
    Dein Kumpel hat online gecheatet und wurde VAC-gebannt! :D
    Dann müsstest du den Server so einstellen das VAC nicht aktiviert ist!
    Wie gesagt, gib bitte genauere Informationen über die Meldung dann kann ich dir weiterhelfen!

PS: Such mal nach diesen Dateien bei deinem Source Server:
    exec banned_user.cfg // auslesen Banlist SteamIDs
    exec banned_ip.cfg // auslesen Banlist IPAdresses

Die öffnest du dann mit einem Texteditor und löschst vorhandene User raus!
  • Guten Tag^^

Ehm wo sollten den diese Text Dokumente Sein?

Ah ich wollte noch sagen:

Habe bei YT auch ein Video gefunden wie er zeigt wie man ein Lan Server mit Plugins , Server Admins usw macht ;)

Doch habe alles so gemacht nur wenn ich auf meinem Server Connecten will sagt er :

Sie haben nicht die gleiche Version ( Damit meint er mein CSS hat ne andere Version und der abge,, Server hat ne andere Version)

Nun jap ich habe ká wie ich drauf connecten soll-.-

Und wie gesagt wo sind diese TXT dokumente?

Im css ordner?
  • Anzeige
    Raubkopien?

Nene denk ich nicht habe CSS von nem Kumpel vor 5 Wochen Bekommen!

Er hat mir eine CD geschenkt aber ich habe mich halt gewundert dass da keine CSS Sticker drauf war also was auf der Original ist und er hat gemeint er hat das Abgemacht...

Also ich habe halt eine CD bekommen und die hab ich reingeschoben und dan hab ich CSS installiert.

Er meine auch noch dass ich kein Steam brauche !

Da hab ich mich gefreut doch online geht nicht hat mich gewundert und zocke halt zurzeit Lan.

Also denkst du er hat es runtergeladen und auf CD kopiert? Denn er hat gemeint es sei Original!

-.- Dummer Freund schenkt er mir Raubkopie-.-

Toll sehe au grad habe v.1.0.0

Mfg
  • Bevor es hier zu weiteren Diskussionen führt, die hier nicht gestattet sind, z.b. Erläuterungen, wie man auf gecrackten Servern spielen kann, oder wahlweise unnötige Bemerkungen wie "Du hast dich als Raubkopierer geoutet"
    wird an dieser Stelle geschlossen. Es liegen keine eindeutigen Beweise vor, dass er Raubkopierer ist, nur weil er sagt, er hat eine CD vom Freund bekommen.
    ~Closed.