Meine Stimme bei Fraps verschiebt sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

Ich geb dir einen FETTEN tipp

IMMER mit einem Seperaten prog. aufnehmen

zb. Audiacity (benutz ich)

Da kannst DU entscheiden Wo deine Stimme hinkommt und sie ist nicht in der Video Audiodatei enthalten, du kannst deine stimme auch lauter udn den sound leiser ect. machen

Also downloade dir audacity, nimm alles auf und exportiere dann als "WAV" und einfach ins renderprogramm ziehen ^^

viel spaß und ich hoffe ich konnte helfen

mfg jerry
  • TheWayneofGames schrieb:

Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen^^
    Ich will es halt erstmal probieren ohne irgendeinem anderen Programm. Also nur Fraps wenn es bald noch immer nicht geht werde ich zu 100% deinen Vorschlag in die Tat umsetzten.

Da muss icheigentlich Internoobs Recht geben. Warum sollte es denn bald klappen, wenn es alles vorher schon nicht geklappt hat! Ich denke nämlich im Grunde genommen machst du alles richtig nur dein PC packts halt nicht!!! Ich bin auch nicht der große Fan vom seperaten Stimme aufnehmen und mache es selbst auch nicht! Aber mein PC kommt auch damit klar...deiner ja anscheinend nicht! Deshalb wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das!...Außer du kaufst dir nen neuen PC!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tendhix ()

• sorry falls ich "aggresiv" rübergekommen bin, war nicht meine absicht ^^

wie gesagt ein separates programm sit in meinen augen die eizige Lösung + auchnoch eine verbesserung ^^

is ja trotz allem noch diene entscheidung :D

egal für was ud dich entscheidest viel glück ^^

mfg jerry
  • sorry falls ich "aggresiv" rübergekommen bin, war nicht meine absicht ^^

wie gesagt ein separates programm sit in meinen augen die eizige Lösung + auchnoch eine verbesserung ^^

is ja trotz allem noch diene entscheidung :D

egal für was ud dich entscheidest viel glück ^^

mfg jerry

Ehm naja ist immer so eine Sache ob es denn wirklich die einzigeste Lösung ist.
    Da das Seperate-Programm auch Qulität mitbrignen muss.
    Sonst ist es für die Katz.
  • -> Welche Frapsversion?
    -> Den total sinnfreien Multichannel wegmachen. (Frisst mehr Leistung, für nicht vorhandenen Sinn) Kein Sinn weil es nicht für dein Soundsystem privat ist, sondern für Youtube welches es a) auf Stereo downsampled und b) nicht jeder hat ein Mehrkanalsoundsystem. Einige haben Kopfhörer oder eben 2 gute Hifi Standlautsprecher etc. Für Öffentlichkeit muss es daher entweder a) beiderlei Tonspuren existieren oder b) es kompatibel für alle sein = Stereo. Youtube entschied sich für letzteres. letztendes bleibt bei Stereo auch mehr Audio Bitrate pro Kanal. Youtube @ HD = Audio = 160 kbit VBR : 2 = 80 kbit/s pro Kanal.
    Das ist natürlich besser als 160 : 5 oder gar 160 : 7.

-> Virenscanner (Dazu zählt auch windows defender) sowie weitere CPU & / HDD belastende Programme beenden.
    -> Soundkarte alle Quellen auf 44,1 khz, 16bit Stereo. Fraps mag es bei vielen nicht, wenn es höher als 44,1 khz aufnimmt. Ist eh völlig unnötig.
    Aktuelle Projekte/Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()