CoD Black Ops ruckelt usw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CoD Black Ops ruckelt usw

    Anzeige
    Hallo,

    bei mir ruckelt Call of Duty Black Ops im Multiplayer ziemlich oft. Habe alle Einstellungen auf ganz niedrig stehen ruckelt es und bei hoch auch!

    Mein Pc:

    Prozessor: AMD Phenom 9850 Black Edition (4x2,5 GhZ)
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 (Gigabyte Version)
    RAM: 4 GB DDR2
    Auflösung: 1920x1080 (Full Hd)
    OS: Windows 7 64bit

    Internetverbindung: 25 Mbit
    hintergrundprogramme: nur Steam, KEINEN Virenscanner


    Außerdem treffe ich keine Gegner bei Black Ops wenn ich auf sie schieße. Fast nur wenn ich daneben irgenwo schieße oO

    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Hat nichts mit deinem PC zu tun, sondern mit dem Spiel selbst.
    Ist seit Release so und wird offensichtlich auch immer so bleiben.
    Der Entwickler kriegts einfach nicht hin... was viel über die Qualität aussagt.
    PS: Bei mir ists leider auch so, ich habe lange nach einer Lösung gesucht.
    Ohne Erfolg.
  • NAT-Typ ist offen (laut CoD MW2 und muss auch sonst keine Ports irgendwie freischalten) und sicherlich nicht mit meiner zuverlässigen 25 Mbit Leitung oO

    Hab ich mir schon fast gedacht wie ComboCraft schon gesagt hat das ruckelt einfach bei manchen PCs ...
    Echt schhhhade -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Anzeige
    Das du bei MW2 Nat-Open hast sagt nicht das du bei BO das Gleiche hast.

    Wenn du bei BO im Multiplayer bist und auf Optionen gehst, sollte es da einen Punkt "Verbindung" oder so geben.
    Da wird dein Nat-Typ und deine Brandbreite abgezeigt.

    So ist es zumindest auf der PS3.

    MfG
    Dimortii
  • Also ich hatte noch nie Probleme in Games mit der Internetverbindung.

    Weder Shooter noch MMORPGs noch sonstwas. Und es sind ja grade nicht Laggs (also Internetverzögerungen), weil
    dann bleibt man ja oft an einer Stelle stehen sodnern ich hab immerwieder ganz kurze Standbilder um genau zu sagen.

    Ich kuck trotzdem mal nach ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • ok na also bei dem Internet kanns nicht daran liegen ^^
    dann ist es wohl wirklich BO selbst.. ich konnte als ich das Spiel gekauft hatte nicht einmal den Single-Player Modus starten, als ich dann von Windows XP auf Vista wechselte lief es ohne Probleme, also das Spiel ist echt unberechenbar.. -.-
  • Achja im Menü hängts auch komischerweise oft und der Sound auch dazu -.-'

    Außerdem komme ich zuezeit komischerweise auf garkeienn Server.
    Ich warte immer 30-60 Sekunden beim verbinden und nicht passiert. Die Server haben aber alle einen Ping um 50.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()